Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut. Dann hat man zwar im Zweifel einen Anspruch aber keine Durchsetzbarkeit. Blöd.

Das halte ich dann doch für ein Gerücht. Hatte Mal vor 2Jahren etwas bei efox bestellt (selber schuld).
Hier griff PayPal ein und holte mein Geld zurück..

Heute nicht mehr oft genug im Netz mitgeteilt.

Nochmal kurz nachgefragt man muss ich aber sich keine Sorgen machen wegen dem Display was hier Grade angesprochen wurde ?

Nein die Geräte aus DE waren bisher alle in Ordnung.

Okay dann bleib ich bei der alternate Bestellung

worf2804 schrieb:
nicht schön zu lesen :-( meins sollte eigentlich auch dieses Wochenende ausgeliefert werden.

Bin gespannt, ob ich seitens Alternate noch informiert werde....

Wenn jetzt nichts kommen sollte, wäre eine kleine Info von Alternate schon nett.

also ich habe auch auf Nachfrage die Antwort erhalten das dass Gerät erst am 14.09.18 bei Alternate eingeht. verdammt!

sage ich ja, meine Infos beziehe ich einfach durch lesen...
da es bei tradingshenzhen.com noch nicht zu bestellen ist und bei Alternate das Lieferdatum imme nach hinten veschoben wird...
alternate hat jetzt 19-20.09 und hat gestartet mit 10-12.09
alza.at frühesten für 128 gb in grau morgen und in blau von Anfang an frühestens 27.09
mimarket.es auch nach dem 15.09

ergibt sich einfach für mich, kein Shop hat eines in blau oder rot auf lager....

MFG

edit: cyberport.at hat es auch mit 13.09 verfügbar

ich rede von blau und rot in 128Gb, grau 128GB ist teilweise bei einigen Shops lagernd

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@hofi001 Die 128er Version gibts aktuell ja noch bei comtech ;). Die 64er ist aber auch schon vergriffen. Haben die wohl kürzlich neu ins Sortiment aufgenommen bzw. jetzt erst von Idealo erfasst. Hatte den Shop zuvor nicht gesehen.

Habe mir jetzt bei cyberport.de noch die blaue 128 GB Version bestellt.
Ist ja nur 20 euro teurer wie die 64 GB Version.
Dank Speicher Karten Erweiterung reicht mir die 64 GB Version,aber da ich so zufrieden bin mit dem Gerät habe ich es mir jetzt nochmal als zweit Gerät bestellt in der 128 GB Version,und mein jetziges zweit Gerät,das Mi A2 in der 128 GB Version,wird verkauft.

Meins ist heute angekommen. Ich war mal so frei und hab ein Unboxing dazu gemacht :D falls jemand noch wissen will, das drin ist, bitte sehr:

• Danke
Reaktionen: SCARed, chrissi77 und Jorge64
Zweitgerät? Aha... Aber wieso 20 Euro mehr ausgeben wegen max. 1 Tag früherem Versand?

Nochmal ne Info von alternate:

"Diesbezüglich möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir für nächste Woche Freitag eine große Lieferung erwarten. Leider können wir auch diesen Liefertermin nicht garantieren."

@Heckisack :
Ich habe schon ewig mindestens drei Handys,zwei gleichzeitig in Betrieb und eines als Notfall Handy.

Die 20 Euro Unterschied bezogen sich darauf das die Version mit 128 GB 389 Euro kostet und die mit 64 GB 369 Euro.
Kaufe schon ewig bei Cyberport auch wenn ich da manchmal was mehr bezahlen sollte,weil ich das vor Ort im Store abholen kann,und da 30 Tage Rückgaberecht habe und im Garantiefall immer direkt in den Store gehen kann.

Das ist dann natürlich ein Grund. Aber die 20 Euro wären ja auch der Unterschied zu alternate, dass hatte ich gemeint....

Ich bin mal gespannt ob Xiaomi tatsächlich den Bedarf befriedigen kann, ich spiele ja schon mit dem Gedanke in zwei Shops zu bestellen und dann bei dem zu stornieren der später vesendet :winki:
Ne, ich werde meine alternate Bestellung einfach belassen, die werden es auch nicht früher oder später bekommen als jeder andere Shop. Von daher, abwarten und Tee trinken. Ist ja nur ein Telefon...

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Heckisack aber der Drang ist groß :biggrin:

Dann hat sich Alternate für mich erledigt. Mal sehen wann Tradingshenzhen sie liefern kann. Ich dachte immer das F1 wäre so schnell? ;)

MarkusK schrieb:
Dann hat sich Alternate für mich erledigt. Mal sehen wann Tradingshenzhen sie liefern kann. Ich dachte immer das F1 wäre so schnell? ;)
Wieso? TS ab 15.09., also werden die mit derselben Charge beliefert...