Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

  • 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute bei Alternate meine Bestellung (Poco F1 64GB) vom 29.08. Storniert und die 128GB Version geordert.
Die Rückerstattung auf mein PayPal Konto dauerte 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ja das ist ein Top Laden kann man nicht anders sagen.:thumbup:

Kaufe schon lange dort ohne Probleme.
 
@bl3d2death Das kann kein Mensch sagen, weil es für Europa nicht angekündigt wurde. man kann wahrscheinlich bei Asien-Shops eine Armoured Version bestellen, mit allen Vor-und Nachteilen die hier schon diskutiert wurden.
Ich personlich finde, dass es dann auch eine entsprechende Skin tut. Außer du brauchst 8 GB und 256 GB....
 
Würde die Version halt wegen der wertigeren Rückseite bevorzugen. Aber nur, wenn es wirklich von deutschen Shops angeboten wird. Ansonsten eben die 128er Variante mit Case, ja.
 
Die Frage ist, wieviel "wertiger" die Rückseite ist. Ich gehe nicht davon aus, dass die Rückseite der Armoured Edition wirklich ein Polymer-Kevlar-Laminat ist. Wahrscheinlich auch nur ein Polycarbonatdeckel mit einer Schicht Kevlar-Gewebe on top. Das würde man aber erst beweisen können, wenn es mal geöffnet würde und man die Innenseite sieht.
Insofern eigentlich kein großer Unterscheid zur Polycarbonat-Version + Skin z.B. von DBrand

EDIT: Verfügbarkeit der blauen Versionen bei Alternate ist auch auf "Versandfertig in 9 Tagen" hochgegangen. Ich hoffe mal, dass das nur bedeutet, dass die Chargen die diese Woche verschickt werden ausverkauft sind. Heute morgen war die 128 GB Variante noch bei 2 Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh... bei Alternate ist die Verfügbarkeit erneut auf nun 9 Tage angestiegen. Habe mal per Mail gefragt was genau dort los ist.

Wieviele hier haben das Gerät eigentlich schon zuhause?
 
Darauf wollte ich die Tage hinaus. Bis auf Cyberport (mit ihrem aus meiner Sicht unverschämten Preis) hat es noch keiner und es steht immer ein neuer Liefertermin dran..
Auch der Spanische miShop hat es schon wieder nicht... POCOPHONE F1

Irgendwas ist da doch faul :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt (Holger)
Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung des Artikels entschuldigen.

Bisher hat sich der Hersteller uns gegenüber nicht über die Gründe der Verzögerung geäußert.
Häufig sind es lediglich Produktionsrückstände. Sollten uns diesbezüglich konkrete Informationen erreichen, werden wir Sie erneut kontaktieren.

Auch eine 0815 Antwort von Alternate.

Und ja, Cyberport ist schon unverschämt :lol:
 
Warum gibt es kein....? vielleicht mal daran gedacht das die Anfrage sehr hoch ist.

Wer clever ist kauft sich eins und das sind sicher viele nicht nur hier.:tongue:
 
Der Cyberport Preis mag zwar im Endeffekt unverschämt sein(habe dort 359 Euro bezahlt),aber immerhin habe ich das Handy nun so schon einige Zeit und für mich war es den Preis absolut Wert.
 
@Jorge

Das Problem ist halt das keiner ein Risiko eingehen will und den besten Preis haben will.
So klappt das halt nicht, entweder man geht Risiko und bekommt es sofort oder man wartet halt. Ich hatte mein Phone am ersten Tag und das für einen Superpreis von 329 Euro.

Mein Sohn hat für mich aufgepasst und sofort zugeschlagen den ich wollte es und nicht erst nachdenken.
[doublepost=1536157597,1536157500][/doublepost]Und das so ein Phone einschlägt war mir von Anfang an klar.
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040 und Jorge64
So unverschämt finde ich das Garne von Cyberport die sind einfach nur Klever . Die haben bei Zeiten viele bestellt die sie jetzt da haben und können somit hier den Preis bestimmen . Sicher ist das auch eine Art von unverschämt aber die haben eben erkannt daß das Handy einschlagen wird .
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich finde das auch absolut Ok,man muss es ja nicht bestellen.

Und so lassen die sich halt dann die Gewährleistung bezahlen die sie geben müssen wenn mal ein Defekt vorliegt.
 
Eben ich habe Zeit und Geduld . Hab ja noch mein Mi a1
 
Jorge64 schrieb:
Ich finde das auch absolut Ok,man muss es ja nicht bestellen.

Und so lassen die sich halt dann die Gewährleistung bezahlen die sie geben müssen wenn mal ein Defekt vorliegt.

Joa... Gewährleistung die sie sich aber im Rückschluss auch wieder vom eigenen Lieferanten holen ^^
 
Leute über was diskutieren wir hier eigentlich 6 Seiten lang...…?

Ich denke es gibt sicher bessere Themen zu einem neuen Gerät.
 
Über Angebote und Verfügbarkeit :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death und Holger
Ja dann macht hier mal weiter.:confused2:
 
ich habs heute abzüglich Gutschein und Shoop für ca. 349€ bestellt (deutscher Online Shop)
Jetzt müssen Sie das nur noch liefern (1 Stück war noch auf Lager). Bin mal gespannt :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
464
Anz
Anz
Scharli2024
Antworten
8
Aufrufe
853
Scharli2024
Scharli2024
A
Antworten
1
Aufrufe
837
rene3006
R
Zurück
Oben Unten