Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry bitte sei mir nicht böse aber wer soll da bestellen wenn es das Gerät hier für 329 Euro gibt.

Für ein paar Euro mehr so einen Aufwand zu betreiben und keine Gewährleistung zu haben, was ist daran Geschäftlich so toll.....?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Weil TS aus dem EU Lager verschickt und einen Reparaturservice in D hat?
Weil du ein kostenloses Leihgerät in der Zeit bekommst in der dein Phone repariert wird?
Weil es genauso ein Jahr Garantie hat?

Wie wird denn alternate Reparaturen verarbeiten, wenn Sie offiziell die Geräte gar nicht haben, weil D nicht beliefert wird? Ok, die Gewährleistung ist ein Punkt...

Nicht jeder Shop der nach China klingt ist per se schlecht...

Ich habe ja selbst bei alternate bestellt, aber ich verstehe die Befürchtungen bei TS nicht. Haben ja wohl viele dort gute Erfahrungen gemacht.

• Danke
Reaktionen: Cua
@derVerwirrte
Unternehmen RC TECHNOLOGY LTD mit der rechtlichen Adresse in 303 Ricky Center, 36, Chong Yip Straße, Kwun Tong, Hongkong ,ab sofort DER EIGENTÜMER
Unternehmensvertreter RC TECHNOLOGY LTD als Vertreter von TECNO TRADING ONLINE S.L. in Spanien - Sitz: Calle Antonio López, 249, Piso 2, PTA C-2, 28041 Madrid
Also besser als bei TS stehst Du da recht sicher nicht.

Ich wollte es nur einstellen.

Es soll ja Leute, wie mich geben, denen bei solch kleinen Beträgen der Gewährleistung egal ist (vermutlich liegt das auch daran, dass ich noch nie einen Garantiefall hatte).

Aber ich gebe euch Recht, ist vielleicht nicht das tollste.

Ich warte noch ein paar Tage, bis ich es nicht mehr vorbestellen muss und nehme es dann von Cyberport oder Alternate ab.

Das Telefon wurde letzte Woche angekündigt und es gab ein paar zu kaufen. Weiß einer, weshalb es nur so wenige waren? Haben sie den Ansturm unterschätzt? :D

@derVerwirrte :
Bei Cyberport ist es doch verfügbar?

Bei Cyberport jetzt auch die blaue Version verfügbar.

Dann würde ich lieber 4 Tage warten und es bei Alternate bestellen. Bei cyberport kostet die 64 GB Variante genauso viel wie bei Alternate die 128 GB. Die liefern das Gerät am 8.-10.September.

Das gilt allerdings nur noch für die blaue Variante, habe ich gerade gesehen. Die schwarze habe ich Euch wohl weggeschnappt. :tongue:

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Sei doch bitte so nett und schreib es in Xiaomi Pocophone F1 [Taschen/Cases]
Als etwas OT ist es sicher noch OK aber so findet man den Beitrag nicht. Das Forum ist zwar noch nicht wirklich groß, aber besser wenn man gleich etwas Ordnung hält, der Hersteller der Hülle mag es wohl auch lieber.
:)

• Danke
Reaktionen: Holger
Die scheinen Ihre Telefone nur in Häppchen zu verteilen. Bei Alternate ist die "Wartezeit" von 5 auf 8 Tage gestiegen...

Ich persönlich bin froh die paar Euro mehr gezahlt zu haben und habe es so seit fast einer Woche bereits von Cyberport und dort ist es immer noch vorrätig.

Aber wenn man paar Euro sparen will(was ich auch absolut ok finde)dann muss man warten bis Alternate es irgendwann wieder vorrätig hat.

Leider nicht mehr für 291,31€ sondern jetzt für knapp 307€.

@Alfred01
Das ist sicher ein Angebot, aber bei GB (und anderen Chinahändlern) da kann man die Sachen in gut zwei Wochen oder auch erst mehreren Monaten haben und verringerte Garantie und Gewährleistung musst Du halt auch anrechnen.

Ja das weiß ich aber viele mögen ja den Geiz ist geil Faktor.

Ich war von Alternate der erste der es bekommen hat per Express und mich hat der Preis nicht gestört.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und Jorge64
Ich warte jetzt einfach, bis es Alternate oder ein anderer, in Deutschland ansässiger, Händler anbietet. Denn der Preis von Cyberport ist mir zu hoch und x Wochen auf meine Bestellung (nach Zahlung) warten möchte ich auch nicht.

Ich stehe kurz vorm Kauf bei alternate . Nur ich zöger noch weil ich mich Frage ob es vielleicht nochmal ein kleinen Zacken billiger wird ? Oder meint ihr die nehmen bei alternate dann den Preis eher hoch als wie runter

uzumati040 schrieb:
hoch als wie runter
:scared:

Ich glaube kaum, dass das Gerät beim Kauf in DE in nächster Zeit günstiger als bei Alternate zu haben sein wird. Guck dir die anderen Anbieter an ;). Aber Alternate wird da auch entsprechend kalkulieren, dass der Preis vermutlich beibehalten wird.

Ich habs mir da jetzt auch bestellt. dauert eh 8 Tage bis Verfügbarkeit. Solange kannst du die Bestellung jederzeit stornieren und bekommst das Geld dann auch recht schnell wieder zurück :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Okay ich habe es mir nun dort einfach bestellt