Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK. Danke. Da steht nur Andoid mit 3 Punkten drüber. Also alles in Ordnung

Das war ein privater Verkäufer, der hat es von ..mobildiscounter..Hab ja auch den Lieferschein von Ihm bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@IceKillFX57

wo gabs das Poco 128GB/6GB für 200€?

dahadd schrieb:
@IceKillFX57

wo gabs das Poco 128GB/6GB für 200€?

Es waren 246€ in der Black Friday Woche. Ein Händler über EBay (mit Rabatt Code) aus uk. Versendet wurde wohl sogar aus Deutschland.

Meines ging jetzt zum zweiten Mal zurück an cyberport. Neben dem nicht mehr funktionierenden Bluetooth (seit der stable Version von letztem November und auch bei aktuellen Developer-Versionen) wurde es zuletzt über den Tag so langsam, dass das Öffnen jeglicher App oder auch nur das herunterziehen der oberen Menüleiste teilweise mehrere Sekunden auf sich warten ließ. nach Neustart war dann Alles wieder normal für ein paar Stunden .

Bin gespannt wie lange ich auf das Tauschgerät warten muss...

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Wie sieht es eigentlich mit der Armored Edition und den Cases aus? Passen die Hüllen auch für diese Version? Laut Website hat das Gerät leicht andere Maße.

[wo gibt man den ein ?[/QUOTE]

im Kassenbereich nach unter scrollen, dann erscheint Gutschein einlösen.

habs schon danke,aber der Gutschein scheint abgelaufen zu sein .lg

dann probiere mal "POWER2019"

Heckisack schrieb:
Meines ging jetzt zum zweiten Mal zurück an cyberport. Neben dem nicht mehr funktionierenden Bluetooth (seit der stable Version von letztem November und auch bei aktuellen Developer-Versionen) wurde es zuletzt über den Tag so langsam, dass das Öffnen jeglicher App oder auch nur das herunterziehen der oberen Menüleiste teilweise mehrere Sekunden auf sich warten ließ. nach Neustart war dann Alles wieder normal für ein paar Stunden .

Bin gespannt wie lange ich auf das Tauschgerät warten muss...
Wie lange musstest du denn beim ersten Mal warten beziehungsweise was genau hat Cyberport gemacht?
Mir sagte man dort das sie es im Schadensfall nach China schicken würden.

Bei Saturn und mediamarkt bis morgen früh für 299 Euro.

Soeben ist mein F1 zuhause wieder angekommen. War also genau 21 Tage weg (Versand von mir zu Cyberport, zu Xiaomi (?) und retoure). Ich bin gespannt ob tatsächlich repariert wurde oder ein neues Gerät verschickt wurde...

• Danke
@Heckisack :
Vielen Dank für die Rückmeldung:1f44d:.
Wurde es repariert oder ausgetauscht?
Hattest du denn schon die 30 Tage Rückgaberecht überschritten?

Die 30 Tage Rückgabefrist waren überschritten. Laut Cyberport ging es "an den Hersteller", wie auch immer die das Bei Xiaomi handhaben.

Es kam ein neues gerät zu mir zurück, keine Reparatur. Bluetooth geht jetzt auch mit aktueller Firmware, kein Bleeding, Alles top.

• Danke
Das freut mich zu hören.
Cyberport ist eh sehr kulant.
30 Tage Rückgaberecht,auch bei einem defekt.
Hatte Montag da zweites pocophone für 333 euro gekauft,Dienstag dann war es bei Saturn für 299 Euro drin und man hat mir ohne Probleme den Differenzbetrag erstattet.

Heute die Armored 6/128GB Version von Mediamarkt erhalten. Gefällt mir persönlich sehr gut mit der griffigen Rückseite und ist nicht so rutschig wie das mit der Polyrückseite (hatte ich auch ein paar Tage zum testen hier). Sonst ist das Gerät natürlich identisch.

Regulärer Preis liegt hier glaube ich bei 350 aktuell.. tolles Gerät mit top P/L Verhältnis auf jeden Fall!

• Danke