Falsche Uhrzeit
Ehrenmitglied
- 22.662
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sponti68 schrieb:Habe gestern Abend das Pocophone mit 6/128 in blau in der Bucht bestellt.
Dank Black Friday mit Versand aus GB kostet es mit Gutscheincode "PFIFFIG" als Endpreis 246,49 Euro.
Xiaomi Pocophone F1 bei Ebay im Deal: Hier können Sie richtig sparen
sponti68 schrieb:Am Freitag Abend bestellt, gestern mit der Post das Paket erhalten.
für unter 250 Euro (das Angebot mit dem Preisnachlass gilt noch bis 26.11) ein 6GB/128GB Pocophone F1.
Jeder der sich zuerst informiert, weiß, daß alle Pocophone LTE insbesondere das Band 20 unterstützen und alle Hardware Features besitzen. Egal ob EU oder Global Version.
Ob es jetzt besser ist bei einem China Händler in China für 300 Euro zu bestellen, oder bei einem Europäischen Händler mit Hauptsitz in UK und einem Deutschen Sitz in Hannover für 246 Euro, darf jeder für sich selbst entscheiden, Splitter11, deiner Logik kann ich leider beim besten Willen nicht nach vollziehen, maximal deiner Unerfahrenheit und Unkenntnis fallen mir da als Gründe ein.
Freitag um 22 Uhr bestellt, sechs Tage später das Paket erhalten, da dürfte jedem klar sein, nein nicht auch China, sondern aus Europa verschickt.
Die Adresse in Hannover (EBS GmbH) hat laut Impressum techinthebasket.
Das hinter so einer Aktion, die von chip, oder heise "beworben" werden keine Hinterhofklitsche steckt, wer etwas Erfahrung beim Kauf von "Chinas Handys" hat, weiß das.
Neben einer Rechnung, habe ich auch direkt einen Rücksendeschein dabei. Ich wüsste nicht wie etwas noch seriöser gehen sollte.
Bin gespannt ob der Adapter für Dual SIM/SD Speicher und die 400 GB Speicher funktionieren, das werde ich aber in aller Ruhe die nächsten Tage testen.
Drücke jedem hier die Daumen daß der Kauf bei euch auch so reibungslos klappt.
Splitter11 schrieb:Lass mal in ein paar Monaten etwas defekt sein, dann schauen wir mal wer unerfahren ist
Das da vom LKW gefallene Geräte verkauft werden oder ähnliches, habe ich nie behauptet.
Wie soeschelz schon schrieb, Service kannst du später bei solchen Händlern, in der Regel, absolut vergessen!
sponti68 schrieb:Als höflicher Mensch möchte ich es dabei belassen.
Stuntmanmike82 schrieb:Hab auch das Ebay Angebot für 246 Euro am Mittwoch bestellt.
Das Handy soll mein Note 3 Pro ablösen.
An die anderen Besteller:
Habt ihr eigentlich eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgung bekommen?