Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Notebooksbilliger ist es noch günstiger.

Wenn ihr bei der Bestellung den Gutscheincode:"PHONE50" eingebt, erhaltet ihr auf den aktuellen Tagespreis nochmal 50€ Rabatt.

Heute lag das 64er in beiden Farben bei 333€
Abzüglich der 50€ ergibt das 283€

Das blaue 128er lag Heute bei 349€
Macht mit Gutschein also 299€

Das Schwarze liegt bei 369, also bei 319

Einziger Haken:
Der Gutschein gilt nur bei einer 0% Finanzierung

Ihr könnt aber auch anzahlen, es müssen nur 104€ als Finanzierung offen bleiben, welche ihr in 6 Raten abzahlt.

Oder ihr Finanziert ohne Anzahlung, zahlt 1 Rate, und den Rest auf einmal als Sondertilgung;)

• Danke
Reaktionen: MarkusK und chrissi77
Hat jemand hier schon Erfahrung mit Techkiste gemacht? Dort gibt es die rote 128 GB Version mit 14 Tagen Rückgaberecht - aber eben nicht zum niedrgisten Preis für 333 €.

Dann wohl lieber wie FP2 User über eglobalcentral bestellen. Die bieten das rote mit 6/128GB für 311,99€ an. Die haben wenigstens ein Impressum...Techkiste nicht.

Onlinewarnungen: Techkiste

die haben unter "kontaktiere uns" die Adresse. Ne Telefonnummer gibt es zwar nicht, haben aber teils auch bekannte Händler nicht angegeben oder zu gut versteckt.

1+1 schrieb:
Bei Notebooksbilliger ist es noch günstiger.

Wenn ihr bei der Bestellung den Gutscheincode:"PHONE50" eingebt, erhaltet ihr auf den aktuellen Tagespreis nochmal 50€ Rabatt.

Heute lag das 64er in beiden Farben bei 333€
Abzüglich der 50€ ergibt das 283€

Das blaue 128er lag Heute bei 349€
Macht mit Gutschein also 299€

Das Schwarze liegt bei 369, also bei 319

Einziger Haken:
Der Gutschein gilt nur bei einer 0% Finanzierung

Ihr könnt aber auch anzahlen, es müssen nur 104€ als Finanzierung offen bleiben, welche ihr in 6 Raten abzahlt.

Oder ihr Finanziert ohne Anzahlung, zahlt 1 Rate, und den Rest auf einmal als Sondertilgung;)

319 ist natürlich echt nen Schnapper..

Das ist derzeit das günstigste Angebot (von Deutschen Händlern, mit voller Garantie)

Kann mal jemand kurz den Unterschied zwischen Global und EU Version erklären?
komme irgendwie nicht mit klar.

Mein pocophone von Gearbest ist gerade angekommen. Wie erwartet. Verschweißter Karton. Kam über England. 6/128 GB Version.

Notebooksbilliger hat die EU Variante?

Ja :D-old

Screenshot_2018-09-28 Xiaomi Smartphones günstig bei notebooksbilliger de kaufen.png

PS: Falls es Dich beruhigt: Ich habe keine EU, sondern eine US-Variante und das F1 funktioniert tadellos (abgesehen vom Netzwerkstecker).

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Meins kam gestern über eglobal an, 283 wir für die 64gb Version hat 10 Tage gedauert bis hier war, DHL hatte geliefert

von eglobal kann ich nur abraten. Hier mal ein Screenshot von meiner Bestellung der 128 GB Version. Versandort war eigentlich Holland und der ursprüngliche Lieferterminn spätestens der 14.9.2018

eglobal.jpg

Versand dauert etwas, bei mir 8 Tage aber sonst alles gut versendet wird vom UK Lager.
Preis war gut von eBay bestelt mit 10% Nachlass

Lowboost schrieb:
Versand dauert etwas, bei mir 8 Tage aber sonst alles gut versendet wird vom UK Lager.
Preis war gut von eBay bestelt mit 10% Nachlass
Ich habe am 5.9.2018 bestellt und bezahlt. Also mir kommt das schon etwas lang vor....Zumal der ursprüngliche Liefertermin ja schon einige Wochen zurückliegt. Eine gute Bewertung bekommt der Händler von mir auf jeden Fall nicht.

Warum bestellt ihr dann nicht bei Gearbest ? Kostet doch nur 300 Euro für die 128 gb Version.

EggZZ schrieb:
von eglobal kann ich nur abraten. Hier mal ein Screenshot von meiner Bestellung der 128 GB Version. Versandort war eigentlich Holland und der ursprüngliche Lieferterminn spätestens der 14.9.2018

Anhang anzeigen 661645

Ich denke mal, dein Gerät geht den Weg:
China - UK - Niederlande - Deutschland

In UK könnte es zur Zeit beim Zoll festhängen.
Seit dem Brexit hakt es dort mitunter.

Geräte, die schon im UK-Lager waren, sind davon natürlich nicht betroffen.

Edit: Gearbest hat bei mir die letzten Bestellungen vermasselt. Das bisschen Ersparnis ist mir den Stress nicht wert.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bei mir ist alles glatt gelaufen

Also ich hätte noch nichts vom Brexit mitbekommen, obwohl ich pro Woche etwa einmal ein oder zwei Lieferungen dorthin habe und ich versteh auch nicht, wieso man davon jetzt schon was merken sollte. Die Zollbeamten arbeiten nach System und innerhalb der EU wird ja noch nichts verzollt. Da GB noch EU ist, dürfte es mit dieser Begründung keine Probleme geben.

Die bauen kein Zollsystem auf o.ä., das steht schon ewig und letztlich können die Änderungen, die die Politiker sich so schön rausgehandelt haben, innerhalb kürzester Zeit in das System spielen. Bei den Amis ist es fast so, dass Trump was zum Morgenkaffee twittert und Abends wurde der Zoll auf Ware X erhöht wie via Twitter-Ankündigung.

Ich gebe auch lieber 10% mehr aus, hab dafür aber eine schnelle Lieferung, garantiert keine weiteren Kosten und volle zwei Jahre Garantie. Preis bei tradingshenzhen für 128GB: 327 €. Leider nicht in rot.