Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bl3d2death schrieb:
@Heckisack Spitze :mad2:

Naja... Dann eben stornieren.... Und jetzt steht auch wieder lieferbar in 3 Tagen :thumbdn:
[doublepost=1536998396,1536997440][/doublepost]Eben nochmal bei Alternate telefonisch nachgefragt. Also gestern hätte wohl eine (größere!?) Bestellung vom Hersteller eintreffen sollen. Die wurde laut Xiaomi wohl auch versandt. Am nächsten Freitag kommt nochmal eine Lieferung. Der Mitarbeiter meinte nach Rückfrage aber, dass vermutlich zum Anfang der Woche die für Freitag erwartete Lieferung noch ankommen sollte. Dann sollen wohl erstmal wieder genügend auf Lager sein. Schauen wir mal:lol:.

Das ist doch eine tolle Auskunft, oder? Könnte, müsste, sollte....

Jetzt mal im Ernst: Wenn für Freitag eine Lieferung erwartet wurde und die nicht kam, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass sie dann ein oder zwei Tage später eintrifft.

Glaub er hat sich verschrieben und meint 64

Würde bei Bedarf auch mein schwarzes 128GB abgeben. Display ist wie gesagt oben und an der rechten Seite mit leichtem Spaltmaß (wie auf dem Bild von mir bei erste Eindrücke zu sehen), ansonsten noch Folien alle drauf und Kabel alle verpackt.

Jungs, Angebote sind laut Forenregeln ausschließlich im Marktplatz erlaubt. Deshalb muss ich euch leider auf genau diesen verweisen -> Marktplatz
und darauf aufmerksam machen, dass jeder weitere Post dazu von uns gelöscht werden muss.

Sorry dafür, aber so sind die Regeln.

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: MarkusK, OnkelLon, Jorge64 und eine weitere Person
Sorry, fürs Posten. Macht natürlich Sinn, danke für den Hinweis.

Noch einmal zur Bestätigung, mein 128gb stammt von alternate aus der Freitag Lieferung. Da kamen schon welche an aber wohl nicht viele... :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
Guten Morgen,

So ich habe soeben bei Amazon bestellt, es ist dann die Blaue Version mit 128GB geworden. Preislich liege ich mit 379.95€ auch ganz gut denke ich.

Gruß
RED

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich hab mir dieses Rote, mit 128 GB bestellt.
Da es am 13.09. bei Ebay, noch zusätzlich 10% Prozent auf alle Smartphones gab, hab ich es für 308,70 bekommen.
Kurz vor Mitternacht und Ende der Aktion zum Glück noch dran gedacht und spontan Bestellt:lol:

Anhänge

• Screenshot_20180917-081155_eBay.jpg
    Screenshot_20180917-081155_eBay.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 148
Bis 16 uhr gibt es wieder 10% bei eBay. Damit kommt z.b. auch ein Preis fur 350€ für die 128gb Variante von Cyberport zustande.

Gutschein ist "powertech".

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, t32715 und Heckisack
Danke für den Hinweis. Habe jetzt auch bei Alternate storniert und bei cyberport via Ebay geordert. Lieferdatum jetzt 19-20.09.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt. LG Holger
284.99 EUR bei eglobal central aus Holland 64GB Version

• Danke
Kurze Info: Mein Gerät ist schon unterwegs... keine drei Stunden nach der Bestellung bei cyberport via ebay.

So kann es also auch laufen...

Soviel günstiger als bei ebay mit dem 10%-Rabatt ist eglobal jetzt auch nicht. Bei den Bewertungen des Shops würde ich das Risiko nicht eingehen.

• Danke
Reaktionen: MarkusK, AlicaFabienne und Jorge64
Also ich habe mein F1 am 29.08. bei alternate bestellt - schwarz 128 GB - und dann wie angekündigt am 14.09. verschickt worden und sogar am 15.09. dann schon in der früh erhalten. Support war von alternate über Facebook Nachricht immer super schnell und kompetent.

Bisher sehr sehr positiv angetan vom Gerät und ich hatte schon viele Geräte in Benutzung :biggrin:

• Danke
Klo-Sa3uf3r schrieb:
284.99 EUR bei eglobal central aus Holland 64GB Version
Da hab ich ein 128 GB Modell bestellt. Ist allerdings schon eine Weile her und es sollte bis 14. geliefert werden. Das einzige was ich sehen kann ist das der Versand bei DPD UK /warum auch immer wenn die Geräte aus NL kommen sollen) angemeldet ist. Bekommen hab ich noch nichts. Irgendwie ist die ganze Sache etwas seltsam...

EggZZ

Habe meins auch in Holland bestellt.
Heute die Versandbestätigung bekommen, ich halte euch auf dem laufenden.

Heckisack schrieb:
Danke für den Hinweis. Habe jetzt auch bei Alternate storniert und bei cyberport via Ebay geordert. Lieferdatum jetzt 19-20.09.

Hab gerade bei Cyberport/Ebay bestellt. Der Code ist noch bis 19.59 Uhr gültig.

Wie storniere ich bei Alternate? Einfach per Mail?

@t32715 ja oder direkt im Kundenportal wenn du einen Zugang hast

Genesis3000 schrieb:
@t32715 ja oder direkt im Kundenportal wenn du einen Zugang hast

Ich habe dort einen Account . Aber irgendwie sehe ich da nichts.

OK. Hat sich erledigt. Bin von der mobilen Seite auf die normale Seite und konnte stornieren. Wurde auch schon bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Amazon geblieben in der Hoffnung, das es bei Komplikationen bzw. Nichtgefallen einfacher in Rückabwicklung ist.....