Z
ZuessCraZZy
Neues Mitglied
- 14
32gb in schwarz. Ist noch in orginal Karton und nicht ausgepackt.stefan191 schrieb:Welches hast du übrig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
32gb in schwarz. Ist noch in orginal Karton und nicht ausgepackt.stefan191 schrieb:Welches hast du übrig?
bl3d2death schrieb:@Heckisack Spitze
Naja... Dann eben stornieren.... Und jetzt steht auch wieder lieferbar in 3 Tagen
[doublepost=1536998396,1536997440][/doublepost]Eben nochmal bei Alternate telefonisch nachgefragt. Also gestern hätte wohl eine (größere!?) Bestellung vom Hersteller eintreffen sollen. Die wurde laut Xiaomi wohl auch versandt. Am nächsten Freitag kommt nochmal eine Lieferung. Der Mitarbeiter meinte nach Rückfrage aber, dass vermutlich zum Anfang der Woche die für Freitag erwartete Lieferung noch ankommen sollte. Dann sollen wohl erstmal wieder genügend auf Lager sein. Schauen wir mal.
Gibt doch bei Cyberport nur die 64 GB und die 128 GB Version?ZuessCraZZy schrieb:32gb in schwarz. Ist noch in orginal Karton und nicht ausgepackt.stefan191 schrieb:Welches hast du übrig?
Da hab ich ein 128 GB Modell bestellt. Ist allerdings schon eine Weile her und es sollte bis 14. geliefert werden. Das einzige was ich sehen kann ist das der Versand bei DPD UK /warum auch immer wenn die Geräte aus NL kommen sollen) angemeldet ist. Bekommen hab ich noch nichts. Irgendwie ist die ganze Sache etwas seltsam...Klo-Sa3uf3r schrieb:284.99 EUR bei eglobal central aus Holland 64GB Version
Heckisack schrieb:Danke für den Hinweis. Habe jetzt auch bei Alternate storniert und bei cyberport via Ebay geordert. Lieferdatum jetzt 19-20.09.
Genesis3000 schrieb:@t32715 ja oder direkt im Kundenportal wenn du einen Zugang hast