Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei Alternate ist es echt nur in der 64er Variante auf Lager. Die 128er Version ist nach wie vor erst in einem Tag (seit 3 Tagen) lieferbar.

Die 64er Variante in schwarz wird heute von Alternate versendet. Habe diese Antwort heute am Telefon bekommen.
Dann bin ich ja gespannt, wenn es Anfang nächster Woche bei mir sein wird.

Gruß Frank

Die 8/128 gibt es noch gar nicht ?

Es gibt keine 8/128 Variante. Nur 8/256 als armoured edition

Zu Alternate: Mir wurde am Telefon gesagt die Lieferung hing in Dubai, heute kam eine Teil-Lieferung und das waren wohl die 64 GB Geräte. Ärgerlich ist einfach, dass da bei der Logistik von Alternate was schief zu laufen scheint.

EglobalCentral ist für mich aber keine Alternative, dafür lese ich zu viele schlechte Erfahrungen und warum gerade ein Shop soviel günstiger ist und angeblich alle Varianten bestellbar sind. Dazu müssen alle Rücksendungen auch wieder nach England. Ich denke vor Ende nächster Woche hat kein europäischer Shop die blaue 128 GB Variante vorrätig, auch TS gibt ja diese Datum an. umso ärgerlicher, dass es bei Alternate nicht kommuniziert wird.

Ich habe Alternate gerade geschrieben und gefragt was los ist und wann der bereits bezahlte Artikel geliefert wird.

Ach ja. Heute morgen hieß es bei Blau noch 1 Tag. Beide Varianten.

Heckisack schrieb:

Zu Alternate: Mir wurde am Telefon gesagt die Lieferung hing in Dubai, heute kam eine Teil-Lieferung und das waren wohl die 64 GB Geräte. Ärgerlich ist einfach, dass da bei der Logistik von Alternate was schief zu laufen scheint.

EglobalCentral ist für mich aber keine Alternative, dafür lese ich zu viele schlechte Erfahrungen und warum gerade ein Shop soviel günstiger ist und angeblich alle Varianten bestellbar sind. Dazu müssen alle Rücksendungen auch wieder nach England. Ich denke vor Ende nächster Woche hat kein europäischer Shop die blaue 128 GB Variante vorrätig, auch TS gibt ja diese Datum an. umso ärgerlicher, dass es bei Alternate nicht kommuniziert wird.
Cyberport hat sie seit Gestern vorrätig,also die blaue 128 GB Version.
Xiaomi Pocophone F1 6/128GB LTE Dual-SIM blue Android 8.1 Smartphone EU

Kollege hat Gestern bestellt und konnte es heute im Store abholen.

Jorge64 schrieb:
Heckisack schrieb:

Cyberport hat sie seit Gestern vorrätig,also die blaue 128 GB Version.
Xiaomi Pocophone F1 6/128GB LTE Dual-SIM blue Android 8.1 Smartphone EU

Kollege hat Gestern bestellt und konnte es heute im Store abholen.

Alternate hat seit Ende August mein Geld und ich erwarte die Lieferung zum seinerzeit genannten Preis.

Ich habe auch schon eine Antwort bekommen.
Vergessen zu informieren, tut Ihnen Leid....

Jetzt werden die Geräte am 21.09.2018 erwartet.

Alternate wird hierfür entsprechend bewertet und weitere Bestellungen erhalten die nicht mehr von mir. Es gibt ja noch andere Shops.

@t32715 Welche Geräte? Auch die schwarzen 128er?
[doublepost=1536940811,1536940495][/doublepost]Bei ComTech gibts beide Geräte mit 128 GB sofort ab Lager (Schwarz nur noch eins):
https://www.comtech.de/xiaomi-pocop...gn=Smartphone-und-Foto/Smartphones-und-Handys

https://www.comtech.de/xiaomi-pocop...gn=Smartphone-und-Foto/Smartphones-und-Handys

Nun hab ich ein zweites Gerät zum Gegentesten aber schon bei Alternate geordert.... sonst bestell ich am Montag nochmal bei ComTech. Nervt mit Alternate echt ein wenig.

bl3d2death schrieb:
@t32715 Welche Geräte? Auch die schwarzen 128er?

Die schrieben: Die Lieferung....

Ob nur die blauen? Oder auch die schwarzen? Keine Ahnung. Beim schwarzen 128 GB steht ja noch 1 Tag.

Das schwarze 128gb wurde zumindest bei mir gerade Versand (alternate).

Da ich mich aber nicht darauf verlassen habe kommt aus der eBay Aktion von dieser Woche noch nen 64gb von Cyberport (kommt morgen an).

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
@ZuessCraZZy
Also mein 128GB bei Alternate hatte ich vorgestern bestellt. Steht aber eben nach wie vor auf in Bearbeitung und laut Verfügbarkeit wie @t32715 schrieb noch 1 Tag.

Alternate hat auch schwarze 128er bekommen, aber nicht genug. Ich hatte am Telefon gefragt, ob ich statt blau schwarz haben kann, da waren aber auch schon Alle weg...

• Danke
Reaktionen: bl3d2death
@Heckisack Spitze :mad2:

Naja... Dann eben stornieren.... Und jetzt steht auch wieder lieferbar in 3 Tagen :thumbdn:
[doublepost=1536998396,1536997440][/doublepost]Eben nochmal bei Alternate telefonisch nachgefragt. Also gestern hätte wohl eine (größere!?) Bestellung vom Hersteller eintreffen sollen. Die wurde laut Xiaomi wohl auch versandt. Am nächsten Freitag kommt nochmal eine Lieferung. Der Mitarbeiter meinte nach Rückfrage aber, dass vermutlich zum Anfang der Woche die für Freitag erwartete Lieferung noch ankommen sollte. Dann sollen wohl erstmal wieder genügend auf Lager sein. Schauen wir mal:lol:.

Gut das ich das Angebot bei eBay für 299 von Cyberport genutzt habe. Bin das so auch ne von alternate gewohnt .

Habs mir eben über Amazon für 329€ bestellt, die 64 GB Version, kommt Dienstag

Die 64er Variante ist soeben an mich versendet worden von Alternate. Montag ist das Paket da.

Gruß Frank

Also ich habe gestern oder so bei Gearbest eine 128er bestellt. Habe ja Zeit da ich 2 andere gute Handys habe

Bin noch am Überlegen, das neue Phone war eigentlich sowieso erst in vier Monaten geplant, es reizt mich aber schon. Hier mal ein Link auf den ich eher zufällig gestoßen bin und von dem ich nicht glaube das er hier schon verlinkt wurde:
[HK Stock][Official Global Version]Xiaomi Pocophone F1 6.18 Inch 4G LTE Smartphone Snapdragon 845 6GB 128GB 12.0MP+5.0MP Dual Rear Cameras MIUI IR Face Unlock Type-C Fast Charge - Steel Blue
316,38 € für die 6/128 GB Version finde ich schon recht günstig. Angebot gilt noch gut 8 Stunden, also wohl bis 3:30 MESZ.

Die beiden Phones kamen heute bei mir an und werde das128gb behalten. Muss echt sagen, bin bisher begeistert! Komme btw vom lg g6.

Wenn jemand das andere mochte kurz Bescheid geben, ansonsten geht es zurück an cyberport.

Welches hast du übrig?