bl3d2death
Dauer-User
- 371
Also bei Alternate ist es echt nur in der 64er Variante auf Lager. Die 128er Version ist nach wie vor erst in einem Tag (seit 3 Tagen) lieferbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyberport hat sie seit Gestern vorrätig,also die blaue 128 GB Version.Heckisack schrieb:Es gibt keine 8/128 Variante. Nur 8/256 als armoured edition
Zu Alternate: Mir wurde am Telefon gesagt die Lieferung hing in Dubai, heute kam eine Teil-Lieferung und das waren wohl die 64 GB Geräte. Ärgerlich ist einfach, dass da bei der Logistik von Alternate was schief zu laufen scheint.
EglobalCentral ist für mich aber keine Alternative, dafür lese ich zu viele schlechte Erfahrungen und warum gerade ein Shop soviel günstiger ist und angeblich alle Varianten bestellbar sind. Dazu müssen alle Rücksendungen auch wieder nach England. Ich denke vor Ende nächster Woche hat kein europäischer Shop die blaue 128 GB Variante vorrätig, auch TS gibt ja diese Datum an. umso ärgerlicher, dass es bei Alternate nicht kommuniziert wird.
Jorge64 schrieb:Cyberport hat sie seit Gestern vorrätig,also die blaue 128 GB Version.Heckisack schrieb:Es gibt keine 8/128 Variante. Nur 8/256 als armoured edition
Zu Alternate: Mir wurde am Telefon gesagt die Lieferung hing in Dubai, heute kam eine Teil-Lieferung und das waren wohl die 64 GB Geräte. Ärgerlich ist einfach, dass da bei der Logistik von Alternate was schief zu laufen scheint.
EglobalCentral ist für mich aber keine Alternative, dafür lese ich zu viele schlechte Erfahrungen und warum gerade ein Shop soviel günstiger ist und angeblich alle Varianten bestellbar sind. Dazu müssen alle Rücksendungen auch wieder nach England. Ich denke vor Ende nächster Woche hat kein europäischer Shop die blaue 128 GB Variante vorrätig, auch TS gibt ja diese Datum an. umso ärgerlicher, dass es bei Alternate nicht kommuniziert wird.
Xiaomi Pocophone F1 6/128GB LTE Dual-SIM blue Android 8.1 Smartphone EU
Kollege hat Gestern bestellt und konnte es heute im Store abholen.
bl3d2death schrieb:@t32715 Welche Geräte? Auch die schwarzen 128er?