Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SGS schrieb:
Bei Ebay gibt es heute mit dem Code "PHONE10" 10% auf alle Handys. Damit bekommt ihr zB das Pocophone in der 6GB/64GB Variante von Cyberport für 299€: Ebaylink

Muss sagen,echt Super Support von Cyberport.

Hatte es ja dort vor knapp 2 Wochen gekauft für 359 Euro,und nun nach Hinweis auf das Ebay Angebot haben sie mir den Differenz Betrag erstattet:thumbup:.

• Danke
Reaktionen: SCARed, AlicaFabienne, EdgA und 3 andere
Kennt jemand Aliexpress? Mich interessiert ob der vertrauenswürdig ist. Es geht mir nur um das rote, deswegen.
Es gibt noch Gear Vita, aber da ist die Seite schon nicht auf deutsch umstellbar. Das hindert mich noch daran, da zu kaufen.

Bei Aliexpress kommt der Hinweis, das die nicht an Germany liefern.

Kann man das umgehen, und es kommt doch wie gewünscht?

Bei geekbuying ist wohl Pre-Order. Keine Lieferzeit erkennbar.

Gar nicht so leicht das ROTE zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
AliExpress musst du dir wie eBay oder so vorstellen nur ohne bieten . Aber dort gibt es eben auch schwarze scharfe . Ich bestelle viel da wenn ich was bestelle ist es aber alles Zeugs wo Garantie egal ist weil da Stelle ich mit dadann eher schwierig vor

Da gehen die Meinungen wohl auseinander:
AliExpress
Aliexpress.com Erfahrungen, Meinungen und Bewertungen

Letztendlich ist es aber wieder das gleiche Problem wie bei fast allen anderen China-Shops: Fehlende Gewährleistung (oder Du schickst das kaputte Gerät auf eigene Rechnung und Risiko nach China) und der Zoll, der Dir eventuell Dein Gerät abfängt.

bei Alternate scheinen die Handys auch eingetroffen zu sein... Im Bearbeitungsstatus steht "erledigt" und es ist eine Paketnummer angegeben :-D

Bei Cyberport ist jetzt auch die 128 GB Version vorrätig,allerdings für stolze 399 Euro.

worf2804 schrieb:
bei Alternate scheinen die Handys auch eingetroffen zu sein... Im Bearbeitungsstatus steht "erledigt" und es ist eine Paketnummer angegeben :-D
Bei mir nicht:huh: Hab allerdings 128 GB Blau bestellt. Hoffentlich nicht noch ne Woche...

Bei mir auch nicht. Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
mein schwarzes 64er von Alternate sollte laut DHL morgen Nachmittag ankommen ... heute früh eine Mail im Postfach, dass es schon heute Nachmittag mir zugestellt wird :-D

Hab meines bei eglobal central bestellt. die 64gb version um 294€
Allerdings nach Österreich.
Am 3.9. bestellt und am 12.9. hab ichs bekomen.

Lieferzeit bei Alternate für alle blauen wieder auf 7 Tage... Ich Krieg die Krise....

Hab mir das 64|Schwarz am 31.8. bei Alternate bestellt. Gestern verschickt und kommt gleich an.

Wenn Cyberport nicht viel teurer wäre,könntet ihr es da bestellen,da ist es vorrätig.

Gerade auch bei eglobal central bestellt. Danke für den Tip @smön :drool:
318€ in ROT 128GB

Da bin ich aber froh, daß ich bei Alternate das blaue (128GB) storniert hab. Warte doch besser auf das OnePlus 6T.

Heckisack schrieb:
Lieferzeit bei Alternate für alle blauen wieder auf 7 Tage... Ich Krieg die Krise....

Bei mir steht auch noch in Bearbeitung.

Wenn sich da heute nichts ändert, kriegen die eine entsprechende Mail von mir.

So viel zum Thema Alternate und Ruf verlieren.

Eine Info über weitere Verzögerungen habe ich nämlich auch noch nicht bekommen.

Die Bewertung wird auf jeden Fall entsprechend ausfallen. Erst Geld kassieren und dann nicht liefern.

PF2 User schrieb:
Gerade auch bei eglobal central bestellt. Danke für den Tip @smön :drool:
318€ in ROT 128GB

dito, selbe nur in schwarz ;)

t32715 schrieb:
...
So viel zum Thema Alternate und Ruf verlieren.
Eine Info über weitere Verzögerungen habe ich nämlich auch noch nicht bekommen.
Die Bewertung wird auf jeden Fall entsprechend ausfallen. Erst Geld kassieren und dann nicht liefern.

Ich habe dem Support auch geschrieben, dass die Kommunikation mit zahlender Kundschaft Platz nach oben hat. Sie haben sich daraufhin entschuldigt dass ich wohl der Einzige wäre, der keine Benachrichtigung bekommen habe, dass das ein furchtbarer Fehler im Computersystem sei und dass ihnen das alles ach so schrecklich Leid tut. Ich habe sie entsprechend bei Trustpilot bewertet und an ihren 4 1/2 Sternen gesägt.

Nur komisch, dass das F1 als lieferbar bei Alternate drin steht.
Keine Versandbestätigung, keine andere Mitteilung - nichts.
Glaube ich storniere, warte auf das 6T und werde mich auf ähnliche Weise bei Alternate “bedanken“.

• Danke
Reaktionen: MarkusK und ger_kar
Gestern für 268€ bei eBay zugeschlagen :)

Anhänge

• Screenshot_20180913-095244__01.jpg
    Screenshot_20180913-095244__01.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 123