Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarkusK bei mir steht: VERSANDFERTIG AB 21.09.18

*seufz* Dann müssen sie das gerade geändert haben oder ich habe mich verguckt. Komisch ist nur, dass ich auch gerade die Mail bekommen habe, dass das EU-Lager wieder voll ist. :confused2:

Leider nur kein Pocophone dabei

Ja, habe ich auch gelesen. Ich kapiere nur nicht, dass meines heute ankommt. :mellow:

Bei ebay gibt es das 64er für 299€ und das 128er für 323€

Global Version, Paypal möglich.

Versand kostenlos, kommt aus Holland.
Aber ihr müsst schnell sein, bei dem Preis sind die RuckZuck weg.

Ich kann da nur das Xiaomi Pocophone F1 6GB/64GB Dual Sim ohne SIM-Lock - Blau (Global Version) | eBay finden, also mit 64 GB. Bei dem Angebot übrigens beachten, angegeben ist zwar NL, weiter unten steht allerdings es kommt aus UK und der Verkäufer sitzt in AU und man hat nur 1 Jahr Garantie. (Anmerkung: bis 5.10.)

Mit 128 GB finde ich als Billigstes das Xiaomi Pocophone F1 6GB Ram 128GB Rom (Dual Sim) - Steel Blue /Blau (EU Version) | eBay

Übrigens alle in blau, in schwarz ist es wohl so ungefähr 5€ teurer.
War ich zu langsam und die 128 GB Version ist schon weg?

Zuletzt bearbeitet:
Mit PayPal rundum sicher geschützt

Zollgebühren sollten auch bei einer Bestellung aus Australien anfallen.

Kennt jemand die "Firma" Sebastian Bauer in Berlin?

Bestimmt auch so einer, der im Geländewagen durch die Stadt fährt....

Meine Bestellung bei Gearbest (300 Euro - 6/128 blau) wurde ohne Angaben von Gründen storniert, ich warte noch eine Antwort auf mein Ticket...

Weiss jemand ob ein deutscher oder schweizer Händler das Pocophone F1 auf Lager hat und zeitnah versendet (selbst dort bestellt)? Ich benötige ein neues Handy recht zeitnah.

Alternate sollte morgen versenden, zumindest gibt es bei allen Varianten bis jetzt keine Änderung der Lieferzeit wie es letzte Woche der Fall war.

• Danke
Reaktionen: derHalbstarke
Heckisack schrieb:
Alternate sollte morgen versenden, zumindest gibt es bei allen Varianten bis jetzt keine Änderung der Lieferzeit wie es letzte Woche der Fall war.

Die Frage ist, ob sie genug auf Lager haben um die bisherigen Bestellungen UND kurzfristige Käufer mit Handys zu bedienen?

@derHalbstarke das werden wir dann spätestens morgen sehen

@braini: Ist das jetzt Dein Ernst? Erst mal bestellen, wird schon gut gehen und ansonsten bezahlt ja Paypal die Zeche? :huh:
Wenn ich bei der Firma "Sebastian Bauer" aus Berlin etwas bestellen sollte, hätte ich schon mal den Standort Deutschland um meine Forderung einzuklagen. Mal abgesehen von dem kurzen Transportweg und dem nicht anfallenden Zoll. Außerdem wird meines Wissens auch jedes deutsche Unternehmen eine Garantie / Gewährleistung anbieten müssen. Einfach nach dem Motto "Geiz ist geil" den billigsten Shop rauszusuchen und dort zu bestellen kann auch nach hinten losgehen.

• Danke
Reaktionen: sundilsan und uzumati040
Bei Ebay gibt es heute mit dem Code "PHONE10" 10% auf alle Handys. Damit bekommt ihr zB das Pocophone in der 6GB/64GB Variante von Cyberport für 299€: Ebaylink

• Danke
Reaktionen: SaschaKH, MarkusK, der_Kief und 3 andere
Top danke gleich storniert bei alternate

Anhänge

• Screenshot_20180913-111437.jpg
    Screenshot_20180913-111437.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 124
Also das wäre dann mir zu heikel:biggrin:

leider nicht mehr verfügbar, ist wohl aufgefallen, schade...hatte gerade alles fertig zum kaufen :(