Pocophone F1 - Diskussion zu Angeboten und Verfügbarkeit

• 442 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mich Brauch alternate noch nicht beanrichtigen als ich bestellt hatte stand da Versand fertig in 10 Tagen also ist es mir klar das esne vor Ende nächster Woche kommen wird

uzumati040 schrieb:
Also mich Brauch alternate noch nicht beanrichtigen als ich bestellt hatte stand da Versand fertig in 10 Tagen also ist es mir klar das esne vor Ende nächster Woche kommen wird

Ich habe am 31.08.2018 bestellt. Da hiess es 8 Tage. Ich warte einfach weiter. Allerdings werde ich die Bestellung entsprechend bewerten. Dieses "Nicht informieren" nervt mich bei allen Onlineshops.

Ich hoffe nur, dass es bald was wird. Zur Zeit bin ich nämlich nur mit einem einfachen Handy unterwegs.

Meins wird erst am Montag kommen. Warte ich eben noch solange. Hoffe echt, dass die Verarbeitung so stabil und ohne knarzen ist wie im Review vom nitpicker :laugh:.
Aber bin froh, dass es nun doch schneller ging als bei alternate. Mein Geld war Freitag abend auch wieder da.

Habe mein blaues heute bei Cyberport abgeholt und kann dich beruhigen.
Da knarzt und wackelt überhaupt nichts. Ich würde jetzt sagen absolut perfekt verarbeitet, doch leider hat mein Gerät einen doch sehr unschönen Fehler in der Lackierung auf der Rückseite.

klick macht groß

Ärgerlich ... vllt kannst ja beim Preis noch mindern ;) . Ansonsten gibt's aber schlimmeres. Hätte mich vielmehr geärgert, wenn was klappert, knarrt oder das Display einen fehler hat ^^

Ist eigentlich bei blauen und roten Geräten das mitgelieferte Case auch in der Gerätefarbe?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Na geht doch ;-) heute früh kam die E-Mail von Alternate dass das Pocophone erst am 14.09. bei ihnen eintreffen und sie bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ich hatte vorher nicht nachgefragt .

Also von meiner Seite ist damit alles gut ;-) auch wenn es natürlich schade ist

• Danke
Reaktionen: uzumati040
MarkusK schrieb:
Ist eigentlich bei blauen und roten Geräten das mitgelieferte Case auch in der Gerätefarbe?
Ein Youtuber hat das zumindest gesagt, vielleicht auch mehrere.

• Danke
Wo hast du das gesehen? Alle Unboxing-Videos der blauen Version, die ich gesehen habe, hatten klare, durchsichtige Cases.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Unboxing-Videos: (falls es jemanden interessieren sollte)
Schwarzes Gerät ab 1:30 zeigt ein dunkles, transparentes Case.
Blaues Gerät ab 1:00 zeigt ein transparentes, helles Case.
Kevlar-Edition ab 0:13 zeigt ein dunkles, transparentes Case.

Unboxing-Videos mit roten Poco's habe ich noch nicht gesehen, wird aber vermutlich auch ein helles transparentes Case sein

• Danke
das Xiaomi Pocophone F1 128GB black ist bei comtech für 389,- wieder lagernd und sofort lieferbar.

sehr guter Shop, habe dort das Poco F1 128gb am Freitag bestellt und Samstag wurde es geliefert.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Wow... wo haben die so schnell Nachschub her ^^. Vllt haben die schon vorab ein wenig vorausschauender geplant.

Hatte am Donnerstag Abend bei ComTech bestellt. Sollte eigentlich heute ankommen. Laut DHL ist die Zustellung nach wie vor am 10.09 :thumbdn:

Naja. Ich hoffe mal, dass es die Post morgen nicht wieder im Lager übersieht.

@bl3d2death
schade dass deine DHL-Lieferung mit dem F1 128gb noch nicht ankam, ich liege vllt. in einer besseren geographischen Versandlage zum Shop :smile:

Bei Tradingshenzhen ist es ab 14.09. verfügbar, kostet aber 357€ (für Leute die so lange warten können und wollen).

PS: Wenn man den Newsletter bestellt, bekommt man einen 5€-Gutschein und das Gerät kostet somit 352 Euro. :)

AlicaFabienne schrieb:
@bl3d2death
schade dass deine DHL-Lieferung mit dem F1 128gb noch nicht ankam, ich liege vllt. in einer besseren geographischen Versandlage zum Shop :smile:

Naja... Berlin liegt eben nicht gerade im Süden ;). Aber DHL hats heute einfach wieder verkackt. Theoretisch war es zeitig im Depot damits in die Zustellung hätte gehen können. Wäre nur ärgerlich wenns jetzt wirklich irgendwo im Lager verschwunden ist.

@MarkusK Woher genau kommt die EU Ware von TS eigentlich? Lieferzeit sind ja 1-3 Tage. NL?

Wo das EU-Lager ist weiß ich nicht, aber im Falle einer Reparatur haben sie einen deutschen Reparatursevice (falls Du darauf abzielst).

Das Poco hab ich ja nun quasi. Aber wird dort alles Repariert, was man bei denen kaufen kann?

So lese und verstehe ich es jedenfalls und so sind auch die Erfahrungen im Forum.

Edit:
Gestern Abend habe ich das Gerät schon mal im Vorwege bezahlt (obwohl das jetzt gar nicht mehr geht, wie ich sehe) und es wurde dem Versandtservice bereits übergeben. Bin mal gespannt, denn auf der alten Seite stand ja, dass es erst ab 14.09. verfügbar ist. :blink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und bl3d2death
MarkusK schrieb:
Wo das EU-Lager ist weiß ich nicht, aber im Falle einer Reparatur haben sie einen deutschen Reparatursevice (falls Du darauf abzielst).

Lager ist in Italien.

• Danke
Reaktionen: MarkusK und bl3d2death
MarkusK schrieb:
So lese und verstehe ich es jedenfalls und so sind auch die Erfahrungen im Forum.

Edit:
Gestern Abend habe ich das Gerät schon mal im Vorwege bezahlt (obwohl das jetzt gar nicht mehr geht, wie ich sehe) und es wurde dem Versandtservice bereits übergeben. Bin mal gespannt, denn auf der alten Seite stand ja, dass es erst ab 14.09. verfügbar ist. :blink:

Interessant. Ich hatte mich für die Benachrichtigung eingetragen, habe aber noch nicht mal da was erhalten. Allerdings für das blaue Modell

• Danke
Reaktionen: MarkusK