U
uzumati040
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Also mich Brauch alternate noch nicht beanrichtigen als ich bestellt hatte stand da Versand fertig in 10 Tagen also ist es mir klar das esne vor Ende nächster Woche kommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uzumati040 schrieb:Also mich Brauch alternate noch nicht beanrichtigen als ich bestellt hatte stand da Versand fertig in 10 Tagen also ist es mir klar das esne vor Ende nächster Woche kommen wird
Ein Youtuber hat das zumindest gesagt, vielleicht auch mehrere.MarkusK schrieb:Ist eigentlich bei blauen und roten Geräten das mitgelieferte Case auch in der Gerätefarbe?
AlicaFabienne schrieb:@bl3d2death
schade dass deine DHL-Lieferung mit dem F1 128gb noch nicht ankam, ich liege vllt. in einer besseren geographischen Versandlage zum Shop
MarkusK schrieb:Wo das EU-Lager ist weiß ich nicht, aber im Falle einer Reparatur haben sie einen deutschen Reparatursevice (falls Du darauf abzielst).
MarkusK schrieb:So lese und verstehe ich es jedenfalls und so sind auch die Erfahrungen im Forum.
Edit:
Gestern Abend habe ich das Gerät schon mal im Vorwege bezahlt (obwohl das jetzt gar nicht mehr geht, wie ich sehe) und es wurde dem Versandtservice bereits übergeben. Bin mal gespannt, denn auf der alten Seite stand ja, dass es erst ab 14.09. verfügbar ist.