![Mikehop](/data/avatars/s/445/445859.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.2Z_drBM_5X.jpg)
Mikehop
Stamm-User
- 131
Hallo zusammen ich habe letzte Woche bei dem UK Händler Homezesting.Com ein refurbished Pocophone gekauft.
Gekommen ist es am Samstag.
Nach dem auspacken habe ich festgestellt das es eigentlich neu ist, nur due vordere Displayfolie war mal ab und wurde wieder drauf geklebt mit ein paar Luftblasen.
Leider funktioniert kein WiFi und es wird auch keine Simkarte erkannt.
Als Warnmeldung wird "cant get a valid device ID" angezeigt. Und er schreibt noch irgendwas das das Gerät keine Imei Nummern hat?? (siehe Bild)
Tatsache nach Prüfung mit *#06# ist herausgekommen das es keine Imei Nummern hat.
Auf der Schachtel und auf dem Aufkleber am Phone selbst würden aber die Imei Nummern stehen.
Den Händler habe ich schon kontaktiert, bin gespannt was er antwortet.
Kann mir jemand helfen?
Das Gerät hat einen gesperrten Bootloader.
Unlock nicht möglich da das Gerät über mobile Daten mit einem Mi Account verbunden werden muss.
Gekommen ist es am Samstag.
Nach dem auspacken habe ich festgestellt das es eigentlich neu ist, nur due vordere Displayfolie war mal ab und wurde wieder drauf geklebt mit ein paar Luftblasen.
Leider funktioniert kein WiFi und es wird auch keine Simkarte erkannt.
Als Warnmeldung wird "cant get a valid device ID" angezeigt. Und er schreibt noch irgendwas das das Gerät keine Imei Nummern hat?? (siehe Bild)
Tatsache nach Prüfung mit *#06# ist herausgekommen das es keine Imei Nummern hat.
Auf der Schachtel und auf dem Aufkleber am Phone selbst würden aber die Imei Nummern stehen.
Den Händler habe ich schon kontaktiert, bin gespannt was er antwortet.
Kann mir jemand helfen?
Das Gerät hat einen gesperrten Bootloader.
Unlock nicht möglich da das Gerät über mobile Daten mit einem Mi Account verbunden werden muss.