M
match-box
Fortgeschrittenes Mitglied
- 68
Ich habe das Update seit gestern drauf. Meine mobilen Daten funktionieren seitdem nur noch sporadisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir lag es an den APN Einstellungen, welche komischerweise nicht mehr funktioniert haben. Mit Alternativen vom Netzbetreiber geht es.prof-gates schrieb:funktionieren die mobilen daten wieder vernünftig? habe nämlich das gleiche problem. Whatsapp, Youtube, Google Maps ja, andere Apps die internet benötigen nein.
mfg Martin
funktionieren die mobilen daten wieder vernünftig? habe nämlich das gleiche problem. Whatsapp, Youtube, Google Maps ja, andere Apps die internet benötigen nein.match-box schrieb:Habe gerade einen kompletten Wipe gemacht, da meine mobilen Daten nur noch in WhatsApp und Google Maps funktioniert haben. Werde es weiter beobachten.
Bei mir lag es an den APN Einstellungen, welche komischerweise nicht mehr funktioniert haben. Mit Alternativen vom Netzbetreiber geht es.prof-gates schrieb:funktionieren die mobilen daten wieder vernünftig? habe nämlich das gleiche problem. Whatsapp, Youtube, Google Maps ja, andere Apps die internet benötigen nein.
mfg Martin
Kloana001 schrieb:Servus,
habe zwar keine Probleme, aber es wäre vielleicht hilfreich,
wenn man wüßte welche Netze/Anbieter betroffen sind.
Nur O² etc....
Bin selber seit diesem Monat bei:
Otelo - Vodafone
mfg
Bei mir auch Telekom (direkt, kein Reseller) bei beiden SIM.match-box schrieb:Bei mir war es Telekom (Klarmobil).