MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64 du musst es mir den 3 Punkten ... im system Updater bei Updatepaket auswählen raussuchen und auswählen. Egal welcher Ordner. Wenn die Anzeige nicht da ist mehrmals auf die 10 bei MIUI Updater klicken, danach kommt der Dialog auch.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Genesis3000 :
Tausend Dank für die schnelle Hilfe:1f44d:.
Das mit dem drücken auf die 10 hat geholfen,danach war es da.
[doublepost=1552076200,1552071774][/doublepost]Hat geklappt mit der Installation.
Habe noch zwei Fragen dazu.
Zum einen gibt es ja bei den Updates den Punkt Updates früher als andere erhalten?
Habt ihr den auch Aktiviert und was genau bewirkt das(da man ja eh schon in der Beta ist).
Und seit der Beta ist der Google Play Store nicht mehr zertifiziert.
War das bei euch auch so?
Werde Mal versuchen den Cache zu leeren.

Bei der Beta ist der Play Store nicht zertifiziert.

• Danke
@razzorp :
Vielen Dank.
Hat das irgendwelche Auswirkungen?
[doublepost=1552081467,1552078140][/doublepost]Habe das jetzt ausprobiert und wieder ausgestellt,da ich gerne möchte das der Bildschirm direkt entsperrt wird und ich nicht erst noch zusätzlich entsperren muss auf dem Sperrbildschirm.
Aber Klasse das man gesperrte Apps jetzt auch per Gesicht entsperren kann,ging in der stable nur per Fingerabdruck.
Bin sehr zufrieden.
Das einzige was mir Sorgen macht ist das der playstore nicht zertifiziert ist,und ich nicht weiss ob ich dadurch irgendwelche Nachteile habe.

• Danke
Reaktionen: Genesis3000
Beta läuft soweit ganz gut,Performance und Akku technisch konnte ich noch keine Unterschiede zur stable feststellen.
Sorry das ich nochmal Nachfrage,aber macht mich etwas nervös:
Habe ich irgendwelche Nachteile weil der playstore nicht zertifiziert ist in der Beta?
Habe da unterschiedliche Sachen gelesen.

@Jorge64 ich benutze sein 2jahren nur beta. Auf dem Mi5s schon und nie einen Nachteil festgestellt.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und Jorge64
@Roughneck_sp :
Vielen vielen lieben Dank:1f44d:.
Dann bin ich beruhigt.

@Genesis3000

Hi, weißt du zufällig auch, ob man diese erweiterten Update Einstellungen(wenn man paar mal auf die 10 tippt) wieder "verstecken" kann?

Mit einem Reset des Gerätes ist es bestimmt wieder weg :biggrin:

Ansonsten ist mir jetzt nichts bekannt nein. Aber die Frage ist warum? Bis auf die zusätzliche Auswahlmöglichkeit passiert so nichts glaube ich.

• Danke
Doch das geht ohne reset.
Habe es damals auch der Optik gemacht.
Muss ich nochmal raussuchen...man müsste irgendwo den Cache löschen.

Eventuell waren es die von der App Einstellungen?
Bin mir aber gerade sehr unsicher.

• Danke
Akku hält im Standby in der Beta wesentlich länger als auf der stable.
Zumindest bei mir.

Hatte hier irgendjemand schonmal ein schwerwiegendes Problem in einer Beta im Sinne von das das Handy nicht mehr gestartet ist oder sowas in der Art?
Das wäre das einzige wo ich richtig Angst vor hätte,ansonsten würde ich denke ich bei der Beta bleiben wenn ich mir darum keine Sorgen machen müsste.

Ich hab das Poco seit Release und da paar Wochen danach bereits auf der Beta. Hatte nie irgendwelche Probleme bis auf einmal wo er mir über Nacht immer wieder das Telefon neu gestartet hat. Bisher war ich mit der Beta sogar immer besser dran wie mit der Stable.

Mein Dad hat das Poco mit der Stable. Der vermisst die neuesten Features immer ^^

• Danke
@Genesis3000 :
Vielen lieben Dank.
Ja,jetzt wo ich es einmal genutzt habe ,vermisse ich die neuen Funktionen dann auch direkt in der stable.
So oft wie die stable Updates zurück gezogen werden,denke ich mittlerweile auch das man mit der Beta gut bedient ist.
Stable Updates dauern mir auch ehrlich gesagt ein wenig zu lang.

Jorge64 schrieb:
Hatte hier irgendjemand schonmal ein schwerwiegendes Problem in einer Beta im Sinne von das das Handy nicht mehr gestartet ist oder sowas in der Art?
Noch kein einziges Mal in 4 Monaten und ich flashe wöchentlich die neueste (EU)Beta. Hoffen wir mal dass das so bleibt! ;)

Ich nutze Android seit 9 Jahren, immer abwechselnd oder parallel mit einem iPhone oder iPad. (auch iOS Public Betas)
Die Zuverlässigkeit der MIUI 10 Global Betas ist das Beste was mir je an Smartphone/Tablet-Software untergekommen ist.

Ein paar kleine Baustellen gibt es immer aber das Gesamtpaket ist für mich persönlich aktuell echt klasse.

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und Jorge64
@ehrles :
Besten Dank:1f44d:.
Das hört sich sehr gut an.
Werde jetzt auch bei der Beta bleiben:D.
[doublepost=1552308746,1552302501][/doublepost]Habt ihr eigentlich in der Beta bei den Update Einstellungen den Punkt Updates eher erhalten auch auf an gestellt?
Und was genau bedeutet das,denn in der Beta bekommt man doch eh wöchentlich Updates?

Könnte bitte mal jemand einen Link zur aktuellen Beta geben?

Thx

Jorge64 schrieb:
Habt ihr eigentlich in der Beta bei den Update Einstellungen den Punkt Updates eher erhalten auch auf an gestellt?
Und was genau bedeutet das,denn in der Beta bekommt man doch eh wöchentlich Updates?
Ja und keine Ahnung :1f606: war in der vorletzten Beta einfach mit drin.

• Danke
@Genesis3000 :
Alles klar,vielen Dank:D.
Habe es auch Mal aktiviert:1f44d:.
[doublepost=1552328249,1552327834][/doublepost]Vielleicht kommen die Updates dann schon mittwochs oder donnerstags:1f605:.