F
fantibas
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass ich die 8.11.29 trotz gesperrtem Bootloader installieren kann? Geht das direkt oder muss ich erst eine andere Version vorab installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ohne jetzt einen vergleich mit der exakt gleichen nutzung und bis auf die rom Version auch gleichen setting, halt nen sehr subjektiver eindruck.Genesis3000 schrieb:Also mir kommt mit der neuen Version der Akku Verbrauch geringer vor. Hatte mit der 8.10.15 deutlich mehr Wakelogs drin. Heute früh um 9 Uhr mit 52% aufgewacht und nun bei 39% um 18.00 Uhr. War jetzt auch keine exzessive Nutzung aber schon normal mit telefonieren, WhatsApp, Instagram und Surfen.
worf2804 schrieb:Diese Nacht hatte ich im Flugmodus zwischen 5 und 6 % StromVerbrauch. Sonst waren es immer um die 2%. Werde ich weiter beobachten.
worf2804 schrieb:Die 8.11.29 ist jetzt verfügbar
Genesis3000 schrieb:@kallebraun was? ^^
Das hat er bei mir aber schon soweit ich weiß immer gemacht, vor allem kann ich das Verhalten von 3 anderen Handys ebenfalls bestätigen.kallebraun schrieb:Hört man ein Audionachricht in WhatsApp und geht mit der Hand über den Lichtsensor wird Audio abgeschaltet !