MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch gerade am installieren ...

Sicherheitsstand ist jetzt der 01.11

Anhänge

• Screenshot_2018-12-03-13-12-21-227_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-12-03-13-12-21-227_com.android.settings.png
    47,6 KB · Aufrufe: 133
Update wurde installiert. Zuerst hatte ich bissl bammel, weils ewig nicht gestartet ist obwohl Bildschirm an war und es dann bei der Pin Eingabe ständig an und wieder aus ging aber nun läufts :1f605:

• Danke
Reaktionen: ehrles
Hab bei den Ländern ein wenig rum gespielt, aber hab noch kein europäisches Land entdeckt, bei welchem der Themenstore und Faceunlook gemeinsam funktioniert.

Falls jemand das jemand findet ...bitte ein Hinweis

Leider ist die Auto-Helligkeit mit der neuen Version jetzt so schnell, dass das Display nach dem Einschalten erstmal flackert.

Pitcher90 schrieb:
Leider ist die Auto-Helligkeit mit der neuen Version jetzt so schnell, dass das Display nach dem Einschalten erstmal flackert.
Davon habe ich bisher nichts gemerkt...
Ansonsten bin ich bisher zufrieden VOLTE sollte ja gefixt worden sein in dieser Versio, was ich so erstmal bestätigen kann.

Gruß RED

Mit der Helligkeit ist bei mir auch so

Bei mir das selbe ;-)

So, gerade nochmal direkt darauf geachtet, im hellen Licht flackert es bei mir auch.

Flackert es regelmäßig oder nur beim Einschalten?

Und habt ihr Verbesserungen beim Touch Screen bemerkt?

Bin noch am Zögern ;-)

Hab das flackern ebenfalls. Manchmal nervt es mich schon ^^
Hatte vorher nie Probleme mit dem Touchscreen deshalb kann ich keine Unterschiede feststellen.

Endlich haben sie es geschafft die Autohelligkeit vernünftig umzusetzen. Das es manchmal etwas sehr schnell geht und einmal leicht flackert kann ich verkraften. Vorher konnte ich Abends auf der Couch mit der Autohelligkeit nichts anfangen. Vom Licht abgewandt wurde das Display immer viel zu dunkel. Jetzt ist es perfekt. Das Geräte kommt mir auch einen Tick geschmeidiger bei der Bedienung vor, kann aber auch Plazebo sein. *g*

Ebenfalls installiert, Auto-Ersatz Helligkeit schön schnell und geschmeidig. Bis jetzt nicht von flackern bemerkt

Diese Nacht hatte ich im Flugmodus zwischen 5 und 6 % StromVerbrauch. Sonst waren es immer um die 2%. Werde ich weiter beobachten.

@RED_NINJA hat ja mit der neuen Beta-Version und Vodafone VoWifi ohne Root zum Laufen gebracht. Ich schaffe es mit der Telekom nicht.

Falls es jemand ohne Root und mit der Telekom geschafft hat kann er sich ja Mal hier melden VoWifi

Nich stört ja das flackern...bei der Version davor war es auch zügig und hell. (Die davor waren natürlich Schrott.

Ich weiß nicht ob das neu..habe es zumindest vorher nicht gesehen aber das Gerät kann beim aufheben aufgeweckt werden...das habe ich von einem P20 Pro kommend vermisst.

@IceKillFX57, das gab es glaube ich schon immer. Wie auch doubletap-to-wake.

IceKillFX57 schrieb:
Ich weiß nicht ob das neu..habe es zumindest vorher nicht gesehen aber das Gerät kann beim aufheben aufgeweckt werden...das habe ich von einem P20 Pro kommend vermisst.

Ne gab es auch schon in den Versionen davor.

Alles klar, hast ganz bestimmt Recht.

Also mir kommt mit der neuen Version der Akku Verbrauch geringer vor. Hatte mit der 8.10.15 deutlich mehr Wakelogs drin. Heute früh um 9 Uhr mit 52% aufgewacht und nun bei 39% um 18.00 Uhr. War jetzt auch keine exzessive Nutzung aber schon normal mit telefonieren, WhatsApp, Instagram und Surfen.