MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quelle XDA

Anmerkungen:
1. Update für Mi 5s, Redmi Note 5, MI MIX2S, POCO F1, Mi 8, Redmi 6A, Redmi 6, Redmi 6 Pro, Mi 6X, Mi Max 3, Redmi 5A, Redmi 5, Mi 5s Plus, Mi 8 Pro, Redmi note 6 Pro wurde aufgrund von Problemen mit der Anzeige der Größe der Icons zurückgezogen. Heute wird nur das geschlossene Beta-Update behoben und veröffentlicht. Die öffentliche Beta-Version wird am Montag veröffentlicht.

2. Update für Mi 8, POCOF1, Mi MIX 2S zurückgezogen, da die Taschenlampe nicht eingeschaltet werden kann, nur ein geschlossenes Beta-Update wird heute behoben und veröffentlicht, die öffentliche Beta-Version wird am Montag veröffentlicht.

3. Update für Mi 5s / Redmi Note 5 / Mi MIX2S / POCO F1 / Mi 8 / Redmi 6A / Redmi 6 / Redmi 6 Pro / Mi Max 3 / Redmi 5A / Redmi 5 / Mi 5s Plus / Mi 8 Pro / Redmi-Hinweis 6 Pro / Redmi 4A wurde aufgrund von Fehlern mit dem Sperrbildschirm zurückgezogen, heute wird nur ein geschlossenes Beta-Update behoben und veröffentlicht, die öffentliche Beta-Version wird am Montag veröffentlicht.

Öffentliche Beta 8.11.23 wurde zurückgezogen !
Die öffentliche Betaversion wird am Montag veröffentlicht !

MfG

the same procedure... :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: ehrles und AlicaFabienne
An welchen Montag denn?

Diesen Montag hätte mich auch gewundert. Die 8.11.22 wurde ja für einige Geräte zurück gezogen. Dann würden wohl Probleme für einzelne Geräte, wie Mi8 ect mit der 8.11.23 gefixt ... Das Poco war da nicht dabei ... Also heißt es wohl oder übel bis Freitag warten. Vielleicht klappt es ja dann wieder ;-)

Obwohl es hin und wieder Verzögerungen bei der Veröffentlichung gibt, sollte man m.M.n trotzdem froh sein, dass Xiaomi sich überhaupt die Mühe macht, fast wöchentliche Updates herauszubringen. Ich hatte schon viele Handys diverser Hersteller, aber so ein Support ist einzigartig....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FiLmIoWA5, sponti68, Bernie82 und eine weitere Person
Scheint so, als müssten wir uns eine weitere Woche gedulden. ... Gibt es denn schon Aussagen darüber, warum es nicht ausgerollt wird?

Gibt es schon Informationen wann das neue Android 9 auf dem Pocophone offiziell verfügbar ist?

Ich habe mein Gerät erst seit gestern und möchte gerne die Google Camera mit Nacht Modus ausprobieren. Dafür müsste ich aber den Bootloader entsperren. Sofern das Update in nächsten 21 Tagen kommen sollte, würde ich darauf verzichten.

Also die derzeit offizielle Global Beta 8.11.15 basiert auf Android P ... Auch mit geschlossenen Bootloader machbar ;-)

• Danke
Reaktionen: CB0490
Wo kann ich diese Version heruntergeladen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
MIUI ROM Downloads

Bitte schön. Denk aber dran, beim Wechsel von der Stable auf die Beta verlierst du deine Daten ;-)

• Danke
Reaktionen: CB0490
Geht aber leider nicht. Oder hast du eine Idee wie ich die Version installieren kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Zuerst die 8.10.25.0 installieren und dann das Update auf 8.11.15.0.

Es geht leider nicht. Es ist egal ob ich die Installationdatei direkt auf das Gerät heruntergeladen hab oder ob es über den Umweg über den Laptop ist. Es kommt zur dieser Meldung. Siehe Screenshot
[doublepost=1543665825,1543665702][/doublepost]
Pitcher90 schrieb:
Zuerst die 8.10.25.0 installieren und dann das Update auf 8.11.15.0.

Woher bekomme ich die Version? Bin aktuell auf dieser.
[doublepost=1543671628][/doublepost]Also es gibt wohl keine Möglichkeit für mich auf Android 9 umzusteigen, ohne den Bootloader zu öffnen

Werde heute Abend mein Pocophone weiter Einrichten und auf die Stabile Android 9 Version warten

Anhänge

• Screenshot_2018-12-01-12-57-45-204_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-12-01-12-57-45-204_com.android.updater.png
    59 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_2018-12-01-13-03-22-861_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-12-01-13-03-22-861_com.android.settings.png
    47,8 KB · Aufrufe: 127
Bei mir ging es bei einer Vorversion wie oben beschrieben problemlos. Würde mich wundern, dass der Wechsel von der Stable auf die Beta nicht mehr klappen sollte.

Schreib doch Mal deine Schritte auf, die Du gemacht hast. Dann können vielleicht die Profis weiteres sagen...

Ob du tatsächlich erst die 8.10.25 installieren musst, kann ich dir leider nicht sagen.

Danke für eure Unterstützung. Es hat jetzt funktioniert

Die 8.11.29 ist jetzt verfügbar

Anhänge

• Screenshot_2018-12-03-13-02-27-760_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-12-03-13-02-27-760_com.android.updater.png
    37,2 KB · Aufrufe: 117