MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@0ldB0y gcam funktioniert bei mir auch nicht...

Auto Helligkeit spielt bei mir in der Beta davor 8.10.25 bisschen verrückt aber jetzt nicht mehr. GCam funktioniert mega gut in der neuestes Version von XDA BSG :1f44c: Night Sight ist der pure Wahnsinn

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Gibt es schon ein funktionierendes Dolby für MIUI pie?
Ist das einzige was mich vom Wechsel abhält.

Die hier beschriebene Methode endet bei mir leider immer im bootloop. Selbst bei einer Clean flash MIUI global 8.11.15 pie Beta ohne installierte magisk module (gerootet mit magisk 17.2) bleibt es im bootloop hängen :(

ARISE Sound Systems™ - Auditory Research in Sound Enhancement

Arise Sound System Dolby Atmos And Viper for Pie

Dolby for Any pie.

Funktioniert das bei jemanden (im Gegensatz zu mir) auf dem Poco der auf der stock global beta ist?

Zuletzt bearbeitet:
Video geht bei mir auch nicht mehr. Gerade draußen mit den Kindern.echt schade nur Fotos.

Interessant wären zur Problembeschreibung noch Infos, mit welcher Kamera und welcher Version diese Probleme auftreten.

Weder meine Stock Kamera Version 3.0 noch die parallel installierte GCam Version MGC_6.1.021_V1
machen unter MIUI10 Global 8.11.15 beta die hier beschriebenen Probleme.

Stock camera mit neuster beta, so wie auch Google cam die Videos gehen nur ruckelug auf und dann kann man nicht aufnehmen.

Bei mir die gleichen Spezifikationen wie bei @AlicaFabienne und ebenfalls bei beiden Kameras keine Probleme

Mist, habe schon neu gestartet usw. Bei Film aufnehmen hakt es. Hat noch jemand ein tip was ich tun könnte ? Außer zurück setzen das ist im Moment keine Option.

Problem gefunden, wenn ich auf Telefon Speicher geht es mit 1sekunde Verzögerung um zu schalten. Speicher ich auf meine 128gb Karte die sehr schnell ist und zuvor keine Probleme machte, habe ich jetzt das Problem.

Hallo,

ich habe heute mein Poco neu gestartet und plötzlich funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr.
Habe die 8.11.15 drauf.
Wenn ich gehe auf Gesichtsdaten hinzufügen lande ich im Sperrbildschirm. Kennt jemand eine Lösung ?

Lg

Hast Du schon mal ein anderes Land probiert. Bin z.Z. auf Belgien und da gibt es bei mir keine Probleme

• Danke
Reaktionen: markusxaw
@worf2804
Habe versucht von Belgien auf die Schweiz und wieder zurück als auch als auch Bildschirmsperre löschen.
Habe im TWRP Cach als auch Davlik Cach gelöscht ohne Erfolg.
Immer beim Anklicken von Gesichtsdaten hinzufügen lande ich im Sperrbildschirm.

@markusxaw

Hast du evtl den noti/Center clock mod installiert ? Der sorgt nämlich unter pie dafür dass der ir face unlock nimmer geht

• Danke
Reaktionen: markusxaw
@Rainer445
Danke! stimmt habe ich installiert.
Gibt es eine Möglichkeit zum Deinstallieren bzw zurück ohne Backup?

@markusxaw

Ich habe die Rom nochmal per dirty flash installiert. Hatte zwar nen Data Backup in der hinterhand aber bei mir ging ir unlock und alles andere wieder nur durch das drüberflashen.
Falls du ne custom recovery drauf hast, würde ich einfach jetzt alles sichern per nandroid backup und dann probieren ob es bei dir auch so klappt. Wenn nicht hast du noch im notfall dann den status quo mit defekter ir kamera in der hinterhand.

Übrigens was auch ganz verrückt ist.

Dolby plus funktioniert ja noch nicht auf dem f1 unter pie. Wenn man Dolby nun deinstalliert( oder deaktiviert) egal ob noch unter Oreo oder schon pie (z.b via magisk) und danach 8.11.15 dirty flashed geht die Hotspot funktion bei mir nimmer.

Lasse ich Dolby, obwohl nicht funktionsfähig unter pie, in Ruhe läuft alles.

Da muss sich auch durch den dirty flash irgendwas in die Quere kommen
Bis ich die "ursache" gestern gefunden hatte verging auch einige zeit.:D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das die Autohelligkeit bei mir beim letzten Pie Release perfekt ist.
Tendenziell immer minimal heller als nötig.
Vorher war es immer zu dunkel.

Anhänge

• MIUI 10 Global Beta ROM 8.11.23.jpeg
    MIUI 10 Global Beta ROM 8.11.23.jpeg
    62,5 KB · Aufrufe: 131
  • MIUI 10 Global Beta ROM 8.11.23 _2.jpeg
    MIUI 10 Global Beta ROM 8.11.23 _2.jpeg
    31,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
@AlicaFabienne wie ist das Update? Bin mit der 8.11.15 sehr zufrieden :]

Kannst du testen ob GCam in der aktuellen Version noch geht?

@Genesis3000
Konnte leider noch nicht viel testen, (OT/on da ich gerade andere Probleme mit MultiROM habe OT/off )
Die GCam von BSG MGC_6.1.021_MI8_POCO_V1a läuft unter 8.11.23

@tomhighflyer
8.11.23 beta soll angeblich schon via OTA als öffentliche Beta verteilt werden

Zuletzt bearbeitet: