MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Navigationsleiste wird seit der heutigen Beta bei aktiver Tastatur komplett schwarz, keine Buttons mehr zu sehen *?*
Die Buttons sind auf einmal auch Stock Android...

@dyfk3l Wechsle, ändere mal deine Designs unter Themen
Einstellungen -> Persönlich -> Themen

Bin ich der einzige oder funktioniert bei noch jemanden nicht die Sicherung mit der Mi Cloud ? Bei mir kommt immer .noch nicht abgeschlossen aber es macht auch nix

AlicaFabienne schrieb:
@dyfk3l Wechsle, ändere mal deine Designs unter Themen
Einstellungen -> Persönlich -> Themen
Schon probiert - egal welches der drei Themen ich wähle, Buttons sind Android Standard (bei euch auch?) und bei aktiver Tastatur habe ich nur einen schwarzen Balken darunter.
Habe das Package von der Downloadseite heruntergeladen und per Updater geladen.

@dyfk3l
versuche Designs unter: Mehr anzeigen oder Mehr Inhalte
zu Testzwecken z.B. Dark Rus, Black Rus, quitV10 ...

Sollten dir nur 3 Designs angeboten werden, ändere deine Region auf z.B. Schweiz oder Belgien,
dies erweitert das Themenangebot.

Bei meinem Theme ReloadedV10 ist das Problem bei den Navigationsleisten auch vorhanden...

Ist mir nur noch nicht aufgefallen, da ich den Vollbildmodus nutze ;-)

Ich schein wirklich der einzige zu sein :(

@uzumati040 Hast du einmal versucht die jeweiligen Mi Cloud Syncronisationen einzeln zu aktivieren?

wie meinst du das ? also wenn ich sms und so anklicke steht da das es am 15.11 eine sicherung gemacht hat. Nur aber kann ich das Komplette nicht machen am 25.10 war es das letzte mal wo es noch ging seit den letzem Update ging es schon nicht mehr echt Komisch
[doublepost=1542393549,1542393353][/doublepost]ob man vieleicht auch müsste von android 8.1 auf pi einen Reset machen ?

Ist dein Cloudspeicher vielleicht an der Grenze? Sind ja auch nur 5GB Speicher.

Ein Reset ist unnötigt.

nein hab extra auch das alte gelöscht und hab nun 0.1 von 5 GB frei :D
[doublepost=1542394005,1542393962][/doublepost]es will erst starten und dann springt es wieder zurück und eine meldung kommt das es noch nicht fertig ist

ja genau sry

100mb sind aber auch nicht viel, da ist sicher noch was anderes in der Cloud.

AlicaFabienne schrieb:
@dyfk3l
versuche Designs unter: Mehr anzeigen oder Mehr Inhalte
zu Testzwecken z.B. Dark Rus, Black Rus, quitV10 ...
Hatte auch nichts gebracht. Bei der Gelegenheit habe ich aber mal die xiaomi.eu ROM installiert. Bis zum Update von GBoard war auch da alles gut. Nach dem GBoard-Update war die Navigationsleiste wieder schwarz beim Tippen. Danach nochmal resettet und nicht geupdatet und alles ist OK... muss am GBoard-Update liegen!

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@worf2804 hast du nen Link dazu? Wollte gestern eine installieren, aber die lief nicht.

Lol ich habe das Problem gefunden . Der Nova Launcher . Wenn ich den Poco Launcher starte dann kann ich habe Backup machen. Im Nova jedoch nicht ..sehr komisch

@0ldB0y was meinst Du? Die GCam?

Ich finde die automatische Helligkeit etwas komisch die dunkel zu viel.

Stimmt, die auto Helligkeit spinnt in der neuen version... Hab die abgestellt