MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier gibt es eine aktuelle Sammlung von MIUI 10 (Beta)(Global-Dev) -Versionen und weitere für das PF1, Informationen und aktuelle Tools.

Kann mir jemand bitten einen Tipp geben! Wäre das nun ein Schritt zurück oder nach vorn auf das nächst höher Update, wenn ich den Updateprozess starten würde, also von 10.0.4.0 auf 8.10.25. Ich habe mir die untere Datei hier runter geladen, in der Hoffnung eine neuere Version zu installieren:
http://en.miui.com/download-355.html
Screenshot_2018-11-15-19-23-43-705_com.android.updater.png Screenshot_2018-11-15-19-24-20-447_com.android.updater.png

Also 8.10.25 ist rein theoretisch ein Schritt nach vorne im Vergleich zur 10.0.4.0 vorallem da du auf Beta wechselst. Aber die eine ist halt eine Stable Version und die andere eine Beta, sind zwei verschiedene paar Schuhe.

• Danke
Reaktionen: Frettchen112
Ich habe es genau anders rum gemacht, der Wechsel lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Mal abgesehen von den 3 Sekunden-Benachrichtigungen ist alles identisch, die Stable läuft aber ein bisschen runder.

Warte lieber bis Pie-Betas auch über das System verfügbar und flashbar sind.

• Danke
@ehrles Genau so sehe ich das auch. Habe zur Zeit auch die 10.0.4.0 bin von der 8.10.25 gewechselt. Wenn Es wieder regelmäßig weekly Beta Updates gibt, dann tendiere ich wieder zu Beta wechseln, bis dahin sehe ich keinen Anlass.

• Danke
ich würde auch noch warten, da das nächste Beta-Update (sofern es dann tatsächlich kommen sollte und nicht wieder zurückgezogen wird ;)) auf alle Fälle auf Android P basiert

• Danke
Also ich hab derzeit noch die 8.10.25 drauf und die läuft seit Release super flüssig und ohne Probleme. Da du beim Wechsel per internen Updater die Daten verlierst sehe ich keinen Grund auf die 10.0.4.0 zu wechseln, vor allem wenn du dann wieder in die Phase zu Android P gehen möchtest.

Wenn dir das neu einrichten allerdings nichts ausmacht und man Zeit übrig hat, dann kann man das schon machen ^^

Und ganz rein theoretisch müsste ja eigentlich heute wieder ein Update raus kommen (wenns nicht wieder zurückgezogen wird...)

• Danke
Okay Leute, ich danke Euch recht herzlich für die Tipps und bleibe vorerst auf 10.0.4.0. Für die Betaversion das Handy neu einrichten zu müssen, ohne neue Features zu erhalten, steht dann doch nicht im Verhältnis. Ich warte auf das nächste OTA-Update.

Na Mal schauen, wie lange die 8.11.15 das offizielle Update bleibt ;)
[doublepost=1542367829,1542367035][/doublepost]ach ja, bisher keine Probleme ;)

Anhänge

• Screenshot_2018-11-16-12-15-04-429_com.android.updater.png
    Screenshot_2018-11-16-12-15-04-429_com.android.updater.png
    10,4 KB · Aufrufe: 133
  • Screenshot_2018-11-16-12-14-43-264_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-11-16-12-14-43-264_com.android.settings.png
    49,1 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Bei mir noch kein Update über OTA. Lade es über die Website jetzt runter ^^

EDIT:
wird gerade installiert, Installationsdatei der offiziellen MIUI Seite gezogen
https://en.miui.com/download-355.html

EDIT2:
Installiert und läuft. Nach dem Reboot war erstmal mein Bildschirm verdächtig lange schwarz aber fing sich dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Bei mir kam es per OTA ;) hab z.Z. als Land Belgien

bei mir ist die MIUI 10 8.11.15 beta auch eingetroffen ....

Anhänge

• MIUI 10 8.11.15 beta.jpeg
    MIUI 10 8.11.15 beta.jpeg
    31,2 KB · Aufrufe: 129
Mir wird es auch grade OTA angezeigt. Download läuft. :) Danach gleich mal die neue Gcam mit Night Sight für Pie testen.

Wenn ich die neue drüberflashe bleiben alle Daten erhalten? Will nicht neu einrichten.

Wenn du vorher die Beta drauf hattest dann bleiben dir die Daten erhalten. Nur von Wechsel Stable zu Beta gehen sie verloren über den internen Updater.

• Danke
Reaktionen: tomhighflyer und itschi
Habe beta drauf, gibt es wesentliche Verbesserungen? Bin mit der aktuellen (jetzt alten) beta zufrieden.

Mir kommt sie etwas flüssiger im Umgang mit Multitasking und RAM Management vor aber nur minimal.
Benachrichtigungen sehen bisschen anders aus, meine Garmin Watch musste ich neu koppeln und das Hide Notch Feature ist weg (was ich eh nicht benutzt habe).
Sonst habe ich keine Unterschiede zur 8.10.25 gefunden ;)

... und man kann die aktuelle GCam für Android P installieren ;)

Richtig, funktioniert perfekt sogar mit Night Sight :1f44c:

Zuletzt bearbeitet: