MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es auch ausprobiert. Läuft sehr rund (dirty flash).leider ist in den Einstellungen nun allerdings nicht mehr die option hide notch zu finden (kleines käferlein) und noch läuft Dolby atmo unter pie nicht.

Von daher bin ich erstmal auf mein 8.10.25 Backup zurück da ich auf dolby in Kombination mit viper nicht verzichten will

Aber für ne closed Beta eine klasse erste Rom auf pie Basis. Da kann man noch großes von xiaomi erwarten

• Danke
Reaktionen: ehrles und ziegenjupp
Ich fahre normal mir xiaomi.eu. Habe über diese jetzt dirty die Pie Beta geflasht. Läuft auch rund. :)

Habe heute nochmal alles gewiped und die vom 1.11 geflasht. Meine Region ist auf China - nicht änderbar - manche haben dies Problem nicht.

Warum das so ist kann ich nicht sagen.

Mir ist auch bewusst das dies der falsche Platz ist, aber wer Pie über TWRP flasht muss danach die encryption Flashen. Wer dies nicht tut, bekommt nach einem reboot die Stock Recovery drauf.

Dabei ist es egal welche Version von TWRP man vorher hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Sollte nicht heute ein Update erscheinen? :-(

• Danke
Reaktionen: ehrles
Wir erwarten die MIUI 10 Global Beta Rom 8.11.1 mit ANDROID 9 (PIE).
Aufgrund der Datenmenge der kompletten ROM wird das Update sicher in Wellen über OTA kommen, also habt noch ein wenig Geduld.

Echt jetzt kommt schon Pi ich nö da muss ich ja wieder das Smartphone neu einrichten :1f622:

Ich denke schon. Die wöchentliche Xiaomi.eu weist beim Pocophone auch schon Pie aus.

Heute kommt sicher nix mehr ,vielleicht morgen!

Also im MIUI Forum würde geschrieben, dass die 8.11.1 für's Poco und das Mi8 zurück gezogen wurde....

• Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Soweit ich das mitbekommen habe ist von der China Developer 8.11.1 die Rede.

Diese wurde komplett zurück gezogen ... Die Global Dev wohl nur für einige Geräte ;-)

Die 8.11.2 wird wohl ausgerollt. Aber vorerst nur Closed Beta anscheinend.

Anhänge

• 1541243161856.jpg
    1541243161856.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 162
hier wird unter "Android PIE 9.0 Global and EU Firmwares" die
MIUI 10 Global 8.11.2 Android PIE 9.0 als .zip und als Fastboot angeboten.

Anhänge

• MIUI 10 Global 8.11.2 .jpg
    MIUI 10 Global 8.11.2 .jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 181
Ja, und die ersten Drei haben sich beim Flashen den Bootloader geschlossen und können ihn jetzt (noch) nicht wieder öffnen. Die Stable Version können sie mit Miflash aber auch nicht mehr flashen.
Ratlosigkeit.

Verstehe ich jetzt nicht, wie schliessen die Drei beim flashen ihren BL?
oder wählen sie bewusst/ unbewusst die MiFlash Option "clean all and lock"

Mir fällt gerade auf das bei der 8.10.25 kein Mi Backup mehr gemacht wird .

Da ist aber überwiegend die Rede von Pixel Handys. Welche Geräte noch davon betroffen sind, ist bisher
nicht bekannt. Und hier hat sich noch keiner gemeldet. Also ich lass mich davon nicht verrückt
machen.

Screenshot_2018-11-05-16-35-07-023_com.android.updater.png
@kasikci

Ich bekomme immer dies Meldung, wenn ich die Installation starten will. Was mache ich falsch?

Lade dir das Update nochmal neu runter und packe es nochmal neu in den Downloades Rom Ordner

Habe ich getan und nun hat es geklappt......