MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das nun auch installiert. Mich haut das jetzt nicht um. Ich habe mehr erwartet.
Die benachrichtigungs Icons sind ja ein Witz 3 Sekunden sehe i h die kurz. Ich brauche nach wie vor kwlp .:(
Und die Geschwindigkeit vom System, naja so viel flüssiger das es der Laie merkt finde ich es nun auch nicht. Akku in Prozent okay nice to have aber naja.

Was wird denn von einer Beta erwartet?

• Danke
Reaktionen: Genesis3000
Also ich finde die MIUI 10 Beta seit der ersten Version die ich installiert habe viel besser als die Miui 9 Version. Schon alleine das Notification Menü ist es wert, die verbesserte Vollbild Gesten Steuerung und die schnellere Performance. Stabil läuft die ebenfalls.
Die Notifications reichen mir so wie sie sind aber die Option zur dauerhaften Einblendung wäre nicht schlecht.

Für eine Beta mehr als zufriedenstellend.

• Danke
Reaktionen: Roughneck_sp und STEFANPEPE
Genau so sehe ich das auch. Läuft um einiges schneller als die miui 9

Toll und wenn man die miui Optimierung ausschaltet, bekommt man alle Stunde eine dumme Warnmeldung. Das nervt. Und man kann die Benachrichtigung zwar abstellen aber nach einer Stunde kommt sie wieder. Super wenn einem solche Dinge aufgezwungen werden. Ansonsten läuft es schon rund.

Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst also ein System, was eine Optimierung hat, deaktivierst die Optimierung in den Entwickleroptionen wo kein Otto Normalverbraucher jemals landet und wunderst dich dass es nicht optimiert / optimal läuft?! :1f648:

Den Warnhinweis kann man doch abschalten. Aber laut tomhighflyer sind die MIUI-Optimierungen dafür verantwortlich, dass u.a. Signal und Threema unzuverlässig arbeiten. Habe ich übrigens gerade getestet, die Messenger funktionieren trotz deaktivierter MIUI-Optimierung nicht. Trotzdem war es einen Versuch wert, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bewusst ausgeschaltet, also brauche ich nicht jede Stunde den Hinweis.
Den kann man theoretisch abstellen das stimmt.aber wirst sehen er kommt wieder das ist ja das nervige an der Sache. ;)

Kommt euch die Akkulaufzeit auch länger vor? Naja ich benutze es ja erst ein Tag aber bis jetzt hat das nicht so viel Akku verbraten wie früher.

Hmm bin eher der Meinung der Akkuverbrauch ist gestiegen bei mir

Bei mir ist es genau gleich geblieben.

3 Meinungen 1 (Poco)Phone:D

In Sachen Individualität durchaus etwas seltsam unser neues Xiaomi

Könnte auch daran liegen das ich zu viel Zeit am Handy verbracht hab am WE:1f607:
Normal reichts 2 Tage.. Jetzt nur einer!
Wobei 9,5 std Bildschirm an, ja net schlecht ist ;)

Anhänge

• Screenshot_2018-10-28-02-27-04-297_com.miui.securitycenter.png
    Screenshot_2018-10-28-02-27-04-297_com.miui.securitycenter.png
    16 KB · Aufrufe: 154
So habe jetzt die 8.10.30 global pie drauf. Bis jetzt alles ok. Benachrichtigungen werden immernoch ausgeblendet.

@SatBandit Nur für Beta Accounts oder? Also keine Open Global Beta, die kommt wahrscheinlich Freitag.

Klar Global Beta..... Aber nicht open denke ich.
Screenshot_2018-10-30-17-17-51-615_com.android.settings.png

Habe es mit TWRP gefasht ohne wipe

Habe aber die 9.0-1 drauf nicht die aus deinem link.

ich glaube nicht das MIUI10 Global Stable auf Pie basieren wird.

*Glaskugelmodus AN*
MIUI10 Global Stable -> Oreo
MIUI10 Global Dev -> Pie
*Glaskugelmodus AUS*

Leute ich bin etwas irritiert, bleibt man dauerhaft auf dem DEV Chanel oder aktualisiert man automatisch auf die Stable wenn die DEV Phase abgeschlossen ist? Oder muss man wieder die Stable wieder selber installieren?

• Danke
Reaktionen: tomhighflyer