MIUI 10 (Beta)(Global-Dev)

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine 200GB microSD von SanDisk wurde erst nach 2 mal neustarten erkannt und über mein Arbeits-Headset (Jabra Evolve 75 Bluetooth) kann ich keine Musik mehr hören, die Wiedergabe wird sofort pausiert.

So langsam tauchen die Bugs auch bei mir auf, verdammt. :]

Habe übrigens Mal in den Entwickler Optionen die Animationen auf 0.5x gestellt. Jetzt fühlt es sich einfach viel schneller an :1f605::1f44c:

in den UpdateEinstellungen (3Punkte) gibt es wohl neuerdings die Möglichkeit eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm zu erstellen.

Man kann also gleich von dort prüfen, ob ein neues Update vorhanden ist und muss sich nicht durch die Einstellungen klicken. Ich finde das praktisch, zumal ich die automatische Suche abgestellt habe ;-)

• Danke
Reaktionen: ehrles
der_Kief schrieb:
  • nun die MIUI10 Zip Datei installieren (vom internen Speicher oder USB OTG)

Wo muss ich denn die MIUI10 Zip Datei hin kopieren, damit ich sie über TWRP installieren kann?
Denn wenn ich in TWRP auf Install klicke, sehe ich eine Menge Folder aber kein "download" oder "download_rom". Ich sehe zwar den USB OTG folder, den sehe ich aber wiederrum nicht, wenn ich das Handy per USB Kabel am PC hab, um die Zip Datei rüberzukopieren.

Natürlich siehst Du den Folder nicht, wenn das Handy am PC hängt. OTG heißt ja auch, dass Du den USB-Stick direkt an das Poco hängst (mit einem OTG-Kabel eben).
Kopiere doch einfach das Zip auf Deine SD-Karte. :winki:

ich hab jetzt erst gemerkt, dass der originale Videoplayer bei mir die selbst gemachten Videos nicht unterstützt.

kann ich nicht bestätigen. Eben Videos mit der originalen Kamera und der GCam gemacht. Beide werden problemlos mit dem originalen Videoplayer abgespielt

• Danke
Reaktionen: markusxaw
Bei mir auch keine Probleme

Seltsam. Bei mir steht " Video kann nicht wiedergegeben werden "

Funktioniert bei mir auch problemlos.

Ist das bei allen von Dir aufgenommenen Videos so?
Hast Du vielleicht etwas an den Rechten verändert?
F1 schon mal neu gestartet?

• Danke
Bei mir gehen selbst die H.265 Videos von der GCam. Ansonsten läuft auch alles :1f44c:

• Danke
Danke an alle!

Fehler gefunden ---> ein anderes Programm war als Standard eingestellt und sah recht original aus.
SRY jetzt läuft es wieder :D

@MarkusK bin gerade von Belgien auf Schweiz und wieder zurück auf Belgien und konnte Faceunlook problemlos wieder einrichten

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Stimmt, habe es jetzt auch noch einmal probiert und jetzt klappte es. Beim letzten Mal konnte ich die "Gesichtsdaten" nicht neu eingeben und es nur durch einen Werksreset wieder zum Laufen bringen. Danke für's Testen!

• Danke
Reaktionen: ehrles und worf2804
Hallo Leute,
ich hab das Miui 10 8.10.11 auf mein Pocophone geladen. Wie kann ich einstellen, dass (Whatsapp-)Benachrichtigungen oben an der Statusleiste angezeigt werden?
Bei mir wird links oben nur die Uhr angezeigt, egal ob ich ne Nachricht erhalten habe oder nicht. Auch keine 3 Sekunden wie oben geschrieben... Muss ich das irgenwo erst anstellen?

Danke für eure Hilfe :)

Einstellungen > Benachrichtigungen > Symbole für eingehende Benachrichtigungen anzeigen
ist markiert?

Diesen Haken gibt's bei mir gar nicht.. kann es sein, dass es diese Option bei der neuesten Version gar nicht gibt?

Geht erst ab der 8.10.18 ;-) wurde zwar kurz per OTA ausgerollt, aber online wieder rausgenommen

• Danke
Reaktionen: MarkusK
kampfkeks85 schrieb:

Ach mist - übersehen. Sorry! :blink-old:
Du solltest aber die 18 herunterladen und installieren können. Oder Du wartest auf die 8.10.17, die morgen oder übermorgen kommt.
Hast Du root?

Ist dann laut MIUI Forum die 8.10.25 ;-)