Merkwürdige Nachrichten auf dem Sperrbildschirm des Pocophone F1

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem irgend ein Update bekommen, wo ich wohl ein Bilder Karussell auf meinen Sperrbildschirm machen kann.
Da dies eine unnötige Funktion für mich ist, hab ich diese dann deaktiviert.
Jedoch hab ich nun seit dem immer irgendwelche Nachrichten auf Französisch auf dem Sperrbildschirm.
Leider finde ich nichts, wo ich das deaktivieren kann, habt ihr da Tipps für mich, wie ich das wieder los werde?

Anhänge

• sperrbildschirm.png
    sperrbildschirm.png
    297,1 KB · Aufrufe: 426
@zept0r
Deaktiviere mal die Werbung in den Einstellungen

Wo genau kann ich das machen, wenn ich "Werbung" suche in den Einstellungen finde ich nichts.

hmm, damit komm ich wohl leider nicht weiter, wenn ich da auf "lock screen ads" gehe komm ich nur in das menü wo ich dieses Bilder Karussell an und aus machen kann und aus habe ich es und trotzdem diese französischen "Anzeigen" im lock screen.

@zept0r
Es gibt ja mehr Werbung in den Einstellungen.
Welche dafür letztendlich verantwortlich ist kp.

Ok war dann nun in jeder möglichen app, die ich durch den Ads helper wählen konnte, bei einem Großteil war schon alles deaktiviert und die restlichen hab ich dann deaktiviert.
Leider hab ich immer noch die französischen Anzeigen auf dem Lock screen 🥵

Die französische "Werbung/anzeigen" oder wie man das auch immer nennen möchte sind seit heute auf magische Art und Weise einfach wieder verschwunden.. zum Glück 😅

Hallo, ich hab das gleiche Problem mit Meldungen von T-Online. Ich hab mit T-Online aber nichts zu tun und bekomme auch diese Meldungen / Empfehlungen nicht weg.

@Josi1969
Zieh mal das linke Zeichen nach rechts, dann unten rechts auf das Symbol drücken
Einstellungen
Datenschutzverwaltung
Empfehlungen deaktivieren