![Wattsolls](/data/avatars/s/236/236062.jpg,q1641252644.pagespeed.ce.KwAuUriRaO.jpg)
Wattsolls
Super-Moderator
Teammitglied
- 55.114
Moin moin liebe Poco-Gemeinde. Sporadisch bekomme ich plötzlich obige Meldung eingeblendet. Muss ich wirklich von defektem Speicher ausgehen? ![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ich hoffe man kann den Text auf dem Screenshot noch erkennen. Verschwindet immer sehr schnell. Beinträchtigungen merke ich bislang nicht.
Stock ROM 10.3.8 ist installiert und Bootloader unlocked.
Nachtrag: Die Meldung taucht auf, sobald das Poco eine Internetverbindung hat. Dabei ist es auch egal ob Internet per Mobilnetz oder über WLan.
![eek! :eek: :eek:](/styles/uix/ah/smilies/vb/eek.gif.pagespeed.ce.HrrfvM_9UC.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ich hoffe man kann den Text auf dem Screenshot noch erkennen. Verschwindet immer sehr schnell. Beinträchtigungen merke ich bislang nicht.
Stock ROM 10.3.8 ist installiert und Bootloader unlocked.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nachtrag: Die Meldung taucht auf, sobald das Poco eine Internetverbindung hat. Dabei ist es auch egal ob Internet per Mobilnetz oder über WLan.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: