D
derVerwirrte
Neues Mitglied
- 0
Diese Einstellungen habe ich auch.Genesis3000 schrieb:Das sind meine Einstellungen und bei mir kommt kein Ton in WhatsApp
Nutzt du auch die Standard Kamera-App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Einstellungen habe ich auch.Genesis3000 schrieb:Das sind meine Einstellungen und bei mir kommt kein Ton in WhatsApp
schafxpp schrieb:AI Modus - grottig ausgelaugt und weniger scharf, überhell, milchig
schafxpp schrieb:AI Modus - grottig ausgelaugt und weniger scharf, überhell, milchig
schafxpp schrieb:Verschlechterungen kommen nur durch die MIUI Programmierung rein oder durch billigen Linsenaufbau.
Stoik schrieb:Liegt an der Software, bei den Xiaomis wird der ISO unter Low-Light Bedingungen zu hoch gesetzt. Resultat matschige Bilder.
Und zufrieden mit der Qualität der Bilder bei den Einstellung? Ich für meinen Teil schon , das es bessere Cams gibt ist auch nie die Frage gewesenuzumati040 schrieb:@chipo01 genau so habe ich es auch eingestellt
Vermutlich wurden da günstigere Linsen verbaut.racer-f1 schrieb:Aber das erklärt ja nicht, wieso das Mi8 mit dem gleichen Sensor deutlich bessere Bilder macht und genau darum ging ja sein Post.
racer-f1 schrieb:Und der Port der Google Kamera macht garantiert keine Pixel-like Fotos. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.