Mikehop
Stamm-User
- 130
Ich hatte mir das Pocophone auch gekauft und am Wochenende zwei Tage getestet.
Ich habe das normale Xiaomi Mi Mix 2 (kein S) und mit beiden Geräten viele Vergleichsbilder gemacht.
Obwohl die Kamera des Poco recht gelobt wurde in den Testberichten, muss ich persönlich sagen das die Bilder vom Mix 2 teilweise besser ausfielen.
Also gab es für mich keinen Grund auf das Poco umzusteigen.
Ausser dem besseren Akku beim Poco gab es nichts was mir besser Gefiel als bei meinem Mi Mix 2.
Performance mäßig muss ich sagen das ich so gut wie gar keinen Unterschied zwischen SD 835 und SD 845 bemerkt habe .
Und Notch und Kunststoff geht auch nicht.
Aber ansonsten ein absolutes Top Gerät für den Preis.
Aber mein Mi Mix 2 hat auch nur 311 Euro direkt von Amazon gekostet.
[doublepost=1537298468,1537298424][/doublepost]Fazit hab das Poco wieder verscheuert.
Ich habe das normale Xiaomi Mi Mix 2 (kein S) und mit beiden Geräten viele Vergleichsbilder gemacht.
Obwohl die Kamera des Poco recht gelobt wurde in den Testberichten, muss ich persönlich sagen das die Bilder vom Mix 2 teilweise besser ausfielen.
Also gab es für mich keinen Grund auf das Poco umzusteigen.
Ausser dem besseren Akku beim Poco gab es nichts was mir besser Gefiel als bei meinem Mi Mix 2.
Performance mäßig muss ich sagen das ich so gut wie gar keinen Unterschied zwischen SD 835 und SD 845 bemerkt habe .
Und Notch und Kunststoff geht auch nicht.
Aber ansonsten ein absolutes Top Gerät für den Preis.
Aber mein Mi Mix 2 hat auch nur 311 Euro direkt von Amazon gekostet.
[doublepost=1537298468,1537298424][/doublepost]Fazit hab das Poco wieder verscheuert.