Google Logo nach Pixel Experience flash via TWRP geht nicht weg / Startet nicht

S

schaui75

Neues Mitglied
3
Hallo,
nachdem ich auf meinem Poco F1 via TWRP die Rom von der PixelExperience Seite (PixelExperience_beryllium-12.0-20220228-0822-OFFICIAL.zip) geflasht habe, und es auch ohne Fehlermeldung geklappt hat, startet das Poco jetzt bis zum Google Logo (G) aber es geht nicht weiter :-(.
Habe im TWRP bei Wipe - das ausgewählt Dalvik /ART Cache - Cache - System - Data und bin dann auf swipe to wipe gegangen. Dann auf Install und die Rom ausgewählt. Install hat auch ohne Fehlermeldung geklappt, dann auf Reboot System und es startet bis das G von Google kommt, aber es geht ewig (min. 1 Std) nicht weiter. Kann mir jemand hier helfen ? Muss ich nochwas anderes flashen, oder habe ich beim Löschen was falsches angeklickt ?

Vielen Dank schon mal an die Community !
 
@schaui75
Hast du Format Data gemacht?
 
Nein, habe ich nicht gemacht, werde es heute Abend probieren und Bescheid geben ob es geklappt hat. Muss aber wohl wieder TWRP drauf machen, weil jetzt komm ich nur in das Google Pixel Recovery.

Gruß
 
Hallo,
DANKE für den Tipp :) es hat geklappt

Vielen Vielen Dank
 
Ich hätte jetzt auch eine Frage zu dieser ROM. Wenn ich die Statusleiste runterziehe und mir die verschiedenenen Schnellstartsymbole, wie WLAN, Bluetooth, Flugmodus etc. anschaue, stelle ich fest, dass nirgends ein Symbol für die Mobilen Daten sind?? Bei Euch auch so? Kann ich das irgendwie aktivieren oder erreiche ich diese nur über die normalen Einstellungen?

..und eine andere Schriftart zum Einstellen gibt es auch nicht, oder?

Danke derweil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gustic,
ja stimmt, is mir noch gar nicht aufgefallen. Mobile Daten gehen aber. Denke da is ein Fehler in der Rom.

Gruß schaui
 
  • Danke
Reaktionen: Gustic

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
268
ruttercrash
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.305
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
627
Raphael
R
Zurück
Oben Unten