Download Fotos nicht in Galerie zu sehen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mustermann68

Mustermann68

Neues Mitglied
2
Hallo mein Galerie zeigt mir leider kein Fotos die ich ausm Google runtergeladen habe
Ich besitze kein SD Karte und die Fotos sind nur in Downloads sichtbar
Pocophone f1

@Mustermann68 Welche Galerie-App nutzt du denn? Gibt es da die Option, Ordner einzubinden oder auszuschließen?

In der MIUI Galerie werden die Downloads bei mir auch nicht bei Foto angezeigt (hier wohl nur die mit der Stock-Kamera geschossenen) ... Die Downloads werden bei mir unter Alben und dort unter sonstige Alben angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling schrieb:
@Mustermann68 Welche Galerie-App nutzt du denn? Gibt es da die Option, Ordner einzubinden oder auszuschließen?

Screenshot-2018-12-08-09-21-39-972-com-miui-gallery
Hab den originalen Foto App
[doublepost=1544258769,1544258691][/doublepost]
worf2804 schrieb:
In der MIUI Galerie werden die Downloads bei mir auch nicht bei Foto angezeigt (hier wohl nur die mit der Stock-Kamera geschossenen) ... Die Downloads werden bei mir unter Alben und dort unter sonstige Alben angezeigt
Weil das nicht angezeigt wird ist ja richtig schlecht ZH in Facebook kann ich die Fotos nicht teilen das ist traurig aber bei einigen geht es weiß nicht wieso

Die Facebook App benutze ich nicht ... Aber bei WhatsApp oder auch Facebook im Browser hatte ich noch keine Probleme meine Download Bilder zu teilen

Mein Bilder sind nur in Downloads zu finden und nicht unter Fotos.
Ob Facebook Posten oder wo anders egal die Fotos sind nur so abrufbar.dateimanager - Downloads -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
@Mustermann68 Wenn es dich stört, dann versuch doch eine alternative Galerie-App. Ich nutze seit Jahren "Simple Galery", die dann irgendwann in "Schlichte Galerie" eingedeutscht wurde. Die App war früher kostenlos, wurde dann aber vor ein paar Wochen kostenpflichtig - in der ersten Woche durfte man sie aber kostenfrei laden, damit die Bestandsnutzer nicht enttäuscht waren. Mittlerweile kostet sie als Schlichte Galerie Pro 0,69€. Die alte Version ist momentan noch kostenfrei zu laden, wird aber nicht mehr gepflegt. Zum Anschauen aber sicher in Ordnung: Schlichte Galerie (alte Version)
Da sehe ich alles problemlos.

• Danke
Reaktionen: Mustermann68
Bei mir schaut es in der MIUI GALERIE so aus. Die Download Bilder kann ich problemlos unter Alben aufrufen und muss nicht den Dateimanager bemühen
[doublepost=1544266044,1544265606][/doublepost]Sehe gerade dass Du direkt aus Google Downloads machst. Das mache ich nie. Ich nutze für die Downloads den MaxthonBrowser. Vielleicht liegt es ja daran und eine andere Galerie wäre für dich sinnvoll.

Anhänge

• IMG_20181208_113739.jpg
    IMG_20181208_113739.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_20181208_113615.jpg
    IMG_20181208_113615.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: Mustermann68
Verpeilter Neuling schrieb:
@Mustermann68 Wenn es dich stört, dann versuch doch eine alternative Galerie-App. Ich nutze seit Jahren "Simple Galery", die dann irgendwann in "Schlichte Galerie" eingedeutscht wurde. Die App war früher kostenlos, wurde dann aber vor ein paar Wochen kostenpflichtig - in der ersten Woche durfte man sie aber kostenfrei laden, damit die Bestandsnutzer nicht enttäuscht waren. Mittlerweile kostet sie als Schlichte Galerie Pro 0,69€. Die alte Version ist momentan noch kostenfrei zu laden, wird aber nicht mehr gepflegt. Zum Anschauen aber sicher in Ordnung: Schlichte Galerie (alte Version)
Da sehe ich alles problemlos.

muss ich leider so ausprobieren wie du gesagt hast ich schau mal noch paar tage wenns nicht klappt lade ich ein andere galery app.

worf2804 schrieb:
Bei mir schaut es in der MIUI GALERIE so aus. Die Download Bilder kann ich problemlos unter Alben aufrufen und muss nicht den Dateimanager bemühen
[doublepost=1544266044,1544265606][/doublepost]Sehe gerade dass Du direkt aus Google Downloads machst. Das mache ich nie. Ich nutze für die Downloads den MaxthonBrowser. Vielleicht liegt es ja daran und eine andere Galerie wäre für dich sinnvoll.

ich mach das aus google downloads weil ich auf mein handy google auf startseite habe und suche das bild lade es runter uns es ist nicht in galery sondern downloads ,
[doublepost=1544274128][/doublepost]Kleines Update:

wenn ich die Fotos über google Chrome downloade geht es und finde alle fotos auf mein Galerie
wmm3km9e_png.htm
mit der suchmaschine speichert es alle fotos in Downloads,

https://www.directupload.net/file/d/5295/wmm3km9e_png.htm
[doublepost=1544276330][/doublepost]Update 2 Problem Gelöst:

Google App Berechtigung war Speicher aus und ich habs jetzt eingeschaltet.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und worf2804