S
SupernovaSupernova
Neues Mitglied
- 4
Hallo liebes Forum. Seit zwei Jahren besitze ich das Pocophone F1 und bin hochzufrieden damit. Jetzt ist gestern allerdings ohne ersichtlichen Grund das Display ausgefallen. Normalerweise wecke ich das Display mit dem zweimal draufdrücken auf, ging aber nicht mehr. Auch über den Fingersensor und die Taste konnte ich das Display nicht aktivieren. Erst nachdem ich es neu gestartet hatte, war das Display sichtbar, hatte aber plötzlich ein Laufbild und zum Teil eine streifige Anzeige. Dann ging das Display in den Ruhezustand und war wieder nicht zu aktivieren. Neu gestartet und es wae wieder da, fiel plötzlich aus und konnte durch leichtes verbiegen des Display aber wieder sichtbar gemacht werden. Das ging ein paar mal so. Seit gestern abend keine Displayanzeige mehr da. Das Handy wird weiterhin vom Auto über Bluethoot erkannt und spielt seine Musik und ich kann darüber auch telefonieren. Das Display ist dabei aber anscheinen nicht vollständig aus, denn im Dunkeln siehr man eine leichte Beleuchtung. Meine Frage: Ist das Display einfach kaputt, oder muss man hier mit einem anderen Schaden rechnen (Motherboard, GPU). Displays gibt es ja relativ preiswert. Bin für jede Hilfe dankbar, denn es wäre schade, ein so gutes Gerät entsorgen zu müssen.