Das kurze Gastspiel der Firma Poco

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja mal sehen, Poco Indien hat gesagt das es weiter geht.

"Opinion by Simone Scanu"
"Poco Indien hingegen, es ginge weiter und es habe sich nichts geändert."
"This further adds fuel to this speculation. However, Xiaomi continues to deny this and a recent reply from the Xiaomi spokesperson said: “nothing changes because of an executive leaving and work will go on as planned”."

Eigentlich sind es Gerüchte, Spekulationen nur weil ein Manager gegangen ist und sich etwas Luft macht ;)

Sommerloch kommt , die Seiten müssen irgendwelchen Kontent generieren um ihre Leser zu halten :1f638::1f639:

Könnte mir nur leider sehr gut vorstellen, dass es nur in Indien/asiatischen Raum weiter geht. Schade ein Poco F2 als global Version hätte ich sehr spannend gefunden.

Mit RedMi haben sie ja nun gerade erst eine weitere internationale Budget Marke ausgerollt.

Das soll mal einer verstehen, kann imho nur an zu schnellem Wachstum und Managementfehlern liegen, solch eine unplausible Marketing-Politik...

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Basti1904 schrieb:
Mit RedMi haben sie ja nun gerade erst eine weitere internationale Budget Marke ausgerollt.

Stimmt. Und ob die das K20 Pro unter der Redmi-Flagge oder als Pocophone verkaufen ... das wäre mir eigentlich egal ;) ... ist doch schon komisch, dass dieses Gerät hier bislang nicht ankommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone