D
dahadd
Erfahrenes Mitglied
- 63
@match-box Also ich habe jetzt nochmal geschaut, hab deinen Link nirgends gefunden...oder ist es der Akku von [U]UsAs[/U] ? Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wattsolls schrieb:. Wenn ich mir diese Videos dazu so anschaue, so meint man die Klebefolie geht ohne große Probleme ab. Ein Irrglaube weil für das Video die Folie schon 200 Mal abgemacht wurde? Oder tatsächlich möglich? Hier im Thread bzw. in der Werkstatt habe ich ja eher das Gegenteil gelesen.![]()
Ich zeitigere mich einfach mal selbst. Bei den niedrigen Preisen einfach kaufen und er hält so lange, wie er hält. Fertig.UsAs schrieb:Die Akkus werden sich alle eh nichts nehmen. Selbst Fakes werden noch lange genug halten, bis man das Poco austauscht. Da kann man nicht viel falsch machen.
Genau, daher auch meine Bestellung bei dem Shop. Dies ist der Zustand nach dem gestrigen Ladevorgang, ziemlich ernüchternd, als die Kapazität während des Ladevorgangs von anfangs geschätzten 85% auf nun 60% der Designkapazität reduziert wurde. Nun denn, ich werde mal Kontakt aufnehmen und wohl einen weiteren Akku bestellen.UsAs schrieb:Komisch. Ich kann nach wie vor nicht klagen. Meine Messwerte konntest du ja sehen. Dann ist die Auslieferung doch sehr durchwachsen, wie mir scheint. Schade.