S
Spo0cky ^^
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hatte bei mir Heute auch kurz gehangen, nichts ging mehr für ca 20sek.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoffs auch. Das Bluetooth Problem ist ultranervig. Und das Badges-Thema betrifft mehrere Launcher, das ist auch so eine halbgare Sache...Spo0cky ^^ schrieb:Ich kann's nur hoffen !!!
welches BT Problem denn?tuki schrieb:Ich hoffs auch. Das Bluetooth Problem ist ultranervig. Und das Badges-Thema betrifft mehrere Launcher, das ist auch so eine halbgare Sache...
7uki schrieb:...
- das Bluetooth baut zum Auto nur eine "Telefonie" -Verbindung auf, obwohl Medien und Telefonbuch auch aktiviert sind. Erst wenn man das BT nochmal de- und wieder aktiviert werden die anderen zwei Funktionen auch verbunden.
...
tuki schrieb:Schau mal mein Post #77:
Man muss im BT Menü "Medienaudio" de- und wieder aktivieren damit dann auch Musik übertragen wird. Sonst verbindet er sich nur zum telefonieren mit dem Auto. Neues Pairing hilft nicht.
Ähnliches "Ignorieren" von Einstellungen gilt auch bei den Benachrichtigungs-Rechten für die Badges. Auch im Microsoft Launcher gehen die Badges nur ab und an, nicht nur im Nova Launcher.