Android 10 für das Pocophone F1

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte bei mir Heute auch kurz gehangen, nichts ging mehr für ca 20sek.

Ich hatte jetzt 2 Mal hängenden schwarzen Bildschirm.....

@Gnibbel2000 Kannst du das irgendwie provozieren. Bis jetzt ist mir nichts derartiges aufgefallen.

Kann es nicht provozieren...,

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Bei mir friert der Bildschirm bisher immer beim Surfen mit Chrome ein. Kommt 2-3 mal am Tag vor. Kann jedoch
das Problem auch nicht reproduzieren. Kommt einfach so ....

• Danke
Reaktionen: Gustic
Habe nun auch einen Fehler gefunden. In der Download-App werden seit dem Update die neuesten Downloads nicht mehr angezeigt.

Bei mir wurde das Update nach dem ersten Verschwinden wieder angeboten, ist jetzt jedoch wieder weg. Kann es sein, dass es nochmal überarbeitet wird?

Ich kann's nur hoffen !!!

Gleiche Problem wie @Badboris

keine Ahnung warum...

• Danke
Reaktionen: Badboris
Ich hoffe die bringen bald einen Patch für die Gestensteuerung. Das ist echt ultranervig. Wie kann sowas so lange in Entwicklung und im Test sein und dann noch so offensichtliche Fehler drin sein. Ich wage mal zu behaupten, dass die lange Zeitdauer nicht an Sorgfalt, sondern wahrscheinlich eher Ressourcenmangel liegt.

japp, ich seh das ganz genauso.

Würdet aktuell von einem Update abraten?
Von MIUI wurde es mir noch nicht angeboten

Zuletzt bearbeitet:
@Winner1234 Ich bin zufrieden. Die Änderungen zu MIUI 11 auf 9er Basis sind aber gering. Ich habe aktuell keine Probleme. Weder die Freezes noch mit der Gestensteuerung. So wie es aktuell bei mir läuft, würde ich das Update wieder machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernie82 und Gustic
Spo0cky ^^ schrieb:
Ich kann's nur hoffen !!!
Ich hoffs auch. Das Bluetooth Problem ist ultranervig. Und das Badges-Thema betrifft mehrere Launcher, das ist auch so eine halbgare Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update läuft die Google Kamera app nicht mehr richtig. Nach einem geschossenen Bild erscheint in der Statusleiste "HDR wir bearbeitet" und bleibt auch da bis man die App manuell beendet.

Zuletzt bearbeitet:
San1ty-Version der Gcam läuft bei mir ohne Probleme.

tuki schrieb:
Ich hoffs auch. Das Bluetooth Problem ist ultranervig. Und das Badges-Thema betrifft mehrere Launcher, das ist auch so eine halbgare Sache...
welches BT Problem denn?

Schau mal mein Post #77:

7uki schrieb:
...
- das Bluetooth baut zum Auto nur eine "Telefonie" -Verbindung auf, obwohl Medien und Telefonbuch auch aktiviert sind. Erst wenn man das BT nochmal de- und wieder aktiviert werden die anderen zwei Funktionen auch verbunden.
...

Man muss im BT Menü "Medienaudio" de- und wieder aktivieren damit dann auch Musik übertragen wird. Sonst verbindet er sich nur zum telefonieren mit dem Auto. Neues Pairing hilft nicht.

Ähnliches "Ignorieren" von Einstellungen gilt auch bei den Benachrichtigungs-Rechten für die Badges. Auch im Microsoft Launcher gehen die Badges nur ab und an, nicht nur im Nova Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
tuki schrieb:
Schau mal mein Post #77:

Man muss im BT Menü "Medienaudio" de- und wieder aktivieren damit dann auch Musik übertragen wird. Sonst verbindet er sich nur zum telefonieren mit dem Auto. Neues Pairing hilft nicht.

Ähnliches "Ignorieren" von Einstellungen gilt auch bei den Benachrichtigungs-Rechten für die Badges. Auch im Microsoft Launcher gehen die Badges nur ab und an, nicht nur im Nova Launcher.

Da kann ich sagen, habe ich gar keine Probleme mit, liegt vlt auch an die gegen überliegende Schnittstelle.

Greetz Spo0cky ^^

Auch bei meinem Auto keine Probleme mit den Medien. Funktioniert direkt.