Allgemeines zum Xiaomi Pocophone F1

• 189 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jorge64 schrieb:
Meint ihr man würde von der Alltagsperformance grosse Unterschiede zum A2 mit 6 GB RAM und Snapdragon 660 merken wenn man nicht viel spielt?
Kamera beim pocophone F1 soll ja bei low light nicht ganz so gut sein,was beim A2 ja eine Stärke ist.
Schau dir das Video mal an. Da kommt das A2 gegen das F1 garnicht so gut weg, wie es oft heißt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Es gibt ja schon ein Video zur Kamera. Der Ersteller kann nur leider nicht fotografieren. OnePlus 6 vs F1. Klar, dass das OP besser abschneidet. Mir würde ja mein Redmi Note 4 gebügen, wenn die Kamera nicht so unterirdisch schlecht wäre. Ich erwarte jetzt keine iPhone Cam im F1, aber solider Durchschnitt (= doppelt so gut wie beim Redmi Note 4) sollte sie schon sein.

Ich warte da mal lieber auf dezidierte Test nach euröpaischen Standard. Mal gucken, was die Chinahandys.net-Crew dazu sagt.

• Danke
Reaktionen: ooo
Meins werde ich wahrscheinlich morgen abholen können und dann kann ich es mir ja mal in Ruhe ansehen.

Habe ja zur Not 30 Tage Rückgaberecht bei Cyberport wenn mich irgendwas gravierend stören sollte.

@Jorge64 Ahhh!....jetzt verstehe ich auch deinen neusten Thread (Eindrücke/Reviews):laugh:

Dann sind wir mal hier sehr gespannt, auf deine early adopter Berichte aus erster Hand:thumbsup:

• Danke
Ist gerade ein bisschen so, wie zu seeligen Oneplus One Zeiten.:biggrin:

Meins ist unterwegs und ich werde euch berichten.
Ich denke nicht das es ein Flop wird bin da guter Dinge. Und wie schon gesagt Kunstoff hat auch was für sich. ist stabiler wie Glas und Alu.

Und nicht zu vergessen gab es bei Apple auch schon und das zu anderen Preisen.:mellow:

• Danke
Was ist denn da jetzt nochmal als Betriebssystem drauf?
Miui normal oder Android one oder was eigenes?

MIUI normal.

@olih :
Das ist ja super, vielen Dank.
Dachte es wäre Android one oder eine angepasste Version.
Aber normales MIUI finde ich Klasse.

Bitte. Nur der Launcher ist ein anderer, ist der Poco Launcher. Android One hat nur das A2 und A2 lite.

• Danke
Habe ja das A2 und das A2 Lite und finde Android one irgendwie etwas langweilig,daher bin ich sehr froh dass es MIUI hat.

Ich wäre so langsam dafür ein neues Pocophone Unterforum zu erstellen und alles dort hinein zu verschieben ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Gerade passiert ;)

• Danke
Reaktionen: bl3d2death, MarkusK und vergilbt
Frage ist nur sind alle MIUI Funktionen dabei? den dann wäre das teil sogar für mich sehr intressant.

Ich werde so schnell nichts mehr ohne MIUI anfassen dazu ist es zu gut

• Danke
Ich meine gelesen zu haben das alle Funktionen dabei sind. Was meinst du speziell?

chrissi77 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben das alle Funktionen dabei sind. Was meinst du speziell?
Grade das Rechte System ist das Beste auf der Welt ich kann genau Einstellen was jede App darf und wie lange sie leben darf etc

• Danke
Bin mal gespannt welche Funktionen miui so alles hat.

Hatte bisher nur EMUI von Huawei und Samsungs Oberfäche und Android One,was mir persönlich leider viel zu langweilig ist.

Da sich die technischen Daten und der Preis echt super lesen, werde ich mir das Telefon bestellen. Wo, entscheide ich die Tage (aktuell steht Alternate mit dem Masterpass hoch im Kurs).

Was mich noch etwas stört ist der vorinstallierte Scheiß, wie etwa Facebook und was sonst noch alles mitgeliefert wird. Gibt es schon Infos, wann bessere ROM's erscheinen (und eventuell welche)? LOS?

Oder kann ich mir den Aufwand sparen und alles nicht gewollten Apps kicken?

Du wirst die Apps löschen können ist bei meinem Note 5 auch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.