Xiaomi Pad 6 - Muss es wirklich der 100€ teure Stylus sein?

5

587948

Gast
Hallo,

bei mir gibt es folgenden Sachverhalt:
Ich habe mir das Xiaomi Pad 6 gekauft, welches ich auch hauptsächlich als Notizblock und zur Dokumentenbearbeitung wollte. Da es überall so gute Rezensionen hat und relativ günstig ist, war für mich klar, dass es das Pad 6 wird.
Da ich mir nicht den 100€-Stylus Pen von Xiaomi kaufen wollte, habe ich in meiner Naivität einen günstigeren Pen auf Amazon gekauft.

R3 Stylus Stift Universal Kapazitiver Kompatibel mit Tablet Android iOS Apple iPad/Pro/Air/Mini/iPhone/Huawei/Samsung/Lenovo/Xiaomi alle Smartphones und Tablets: Amazon.de: Computer & Zubehör

Allerdings, lässt der sich (Überraschung) nicht mit dem Tablet verbinden.
Ich kann den Pen zwar einschalten und auch das Tablet damit steuern, aber schreiben kann man vergessen - vor allem da auch immer meine Hand erkannt wird, wenn ich sie auf dem Tablet zum Schreiben ablege.
Jetzt meine Frage: muss es jetzt tatsächlich der 100€ teure Pen von Xiaomi sein? Oder gibt es möglicherweise einen günstigeren Pen, der sich auch mit dem Tablet koppeln lässt? Weil für mich ist so ein Pen halt unabdingbar, wenn ich das Tablet ja hauptsächlich zum Schreiben und Lernen haben will.

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
@zehooter dann wirst du leider in den sauren Apfel beißen müssen. Für das mi Pad gibt es keinen alternativen Stift. Wenn du das Ding zum schreiben nimmst sind das gut angelegte 100€
 
Ich musste leider gerade feststellen, dass es keine Funktion zur Handballenerkennung gibt, richtig?

Selbst Apple ist nicht so "krank", dort kann man auf dem ipad jeden Stift nutzen, und trotzdem wird der Handballen erkannt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
271
linuxnutzer
L
S
Antworten
3
Aufrufe
448
Stoik
Stoik
L
Antworten
2
Aufrufe
157
Life-Companion
L
Zurück
Oben Unten