Wie läuft HyperOS 2.0 auf dem Xiaomi Pad 6?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Life-Companion

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit HyperOS 2.0 auf dem Xiaomi Pad 6 gemacht? Läuft das System flüssig?
Das Update soll ja noch im Dezember ausgerollt werden, und mich würde interessieren, wie es sich in der Praxis schlägt.

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo, ich habe das Update noch nicht getestet oder bekommen, aber was ich gesehen habe ist, dass es deutlich flüssiger sein soll mit besseren Animationen. Ich denke mal, dass das Update eher Anfang Januar kommt.
Guten Rutsch ins neue Jahr! :D

@BlueLightHD
Vielen Dank für die Info! Das klingt ja vielversprechend, besonders, dass es flüssiger laufen soll.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2025! :)

• Danke
Reaktionen: BlueLightHD
Zur Zeit kann da wohl niemand recht Auskunft geben. Das Pad 6 ist wohl noch im Beta Test. Habe mich für den Stable Test angemeldet aber auch noch nichts bekommen. Ich rechne mal eher mit Februar. Das Mix Flip sollte im November versorgt werden. Bin auch als Stable Tester angemeldet aber leider auch noch nichts von zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Life-Companion
@tomadimo Ich weiß es nicht. Das Xiaomi Pad 6S Pro sollte es im November bekommen und hat es Anfang Dezember bekommen. Hab vielleicht gedacht, dass es mit dem Pad 6 auch so ist

@BlueLightHD
Es wäre schön wenn es früher kommt aber wenn Xiaomi erst noch die Tester für die Stable versorgt, kann das noch dauern mit dem Rollout für alle.

@tomadimo 🫤 Eigentlich wurde ja ab Dezember der Rollout angekündigt. Hoffentlich brauchen sie nicht zu lange

@Ragi68
Vielen Dank für die Info. Es ist wirklich kaum noch zu glauben, was Xiaomi teilweise macht. 🙄

Security Updates bis 06.2026 !!

Anhänge

• Screenshot_2025-01-03-13-10-00-218_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_2025-01-03-13-10-00-218_com.opera.browser.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: Life-Companion
@Ragi68 Aber Xiaomi hat doch auf dem Plan sogar angekündigt, dass das Pad 6 HyperOS 2 mit Android 15 bekommt. Woher wollen die das denn überhaupt wissen? :1f615:

Das kommt nicht von mir,was ich gepostet habe ist von xiaomi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xiaomi Security Center

Zuletzt bearbeitet: