Update HyperOS 1.0.9.0 UMZEUXM für das Mi Pad 6 ist verfügbar

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bhf

bhf

Enthusiast
1.676
Es steht der Sicherheitspatch Stand September zum OTA Update bereit. Ggfls die Region umstellen, das übliche halt.

@bhf
Ich habe bereits die Version 1.0.11.0 sowie den Sicherheitspatch vom September installiert. Das ist über zwei Wochen her.
Schon krass, wie lange es bei manchen dauert. 😧🤪

Anhänge

• Screenshot_2024-09-28-10-23-14-579_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-09-28-10-23-14-579_com.android.settings.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 39
@Life-Companion
Du hast aber die Global UMZMIXM und nicht die EU UMZEUXM ;)

• Danke
Reaktionen: bhf
@wakko Ah ok, wusste nicht dass das unterschiedlich gehandhabt wird

Life-Companion schrieb:
sowie den Sicherheitspatch vom September installiert. Das ist über zwei Wochen her.
Prima. Das Forum hier lebt durchaus vom mitmachen. Du darfst gerne über Firmware-Updates berichten. Das hilft dann allen Lesern. Mach einfach ein neues Thema auf und nenne deine Version mit Versionsnummer, Region und Patchlevel im Titel. Wobei der Patchlevel im Post reicht.

Es gibt immerhin mindestens drei verschiedene Regionen: Europa, Global und China. So wird Konfusion vermieden, weil verschiedene Regionen unterschiedliche Versionsnummer beim gleichen Patchlevel besitzen können.

• Danke
Reaktionen: smartandroid
Und ich dachte immer die Global bekommt die Updates später, da beschweren sich die Leute doch immer, das die so stiefmütterlich behandelt wird? Naja Firmware kam bei mir ,erst wieder nach umstellen, der Region.