Update HyperOS 1.0.7.0 UMZEUXM für das Mi Pad 6 ist verfügbar

bhf

bhf

Enthusiast
1.615
Hyper OS 1.0.7.0 UMZEUXM mit Security Patchlevel Juli steht für EU-Geräte zum OTA Update zur Verfügung. Ggfs die Region auf Schweiz oder Belgien umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic, Bl4ck3urn und Michael1522
update ist drin.
Bis auf Sicherheitsupdate nicht wirklich was neues oder !?
 
Also zumindest auf meinem Gerät funktioniert jetzt der Appwechsel reibungslos, ohne zwischen System- und Nova-Launcher wechseln zu müssen. Vorher ging das immer nur für eine gewisse Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen jetzt auch ein 8/256er Pad 6.

Noch ist die 14.0.7.0.TMZEUXM drauf.
OTA kommt auch durch umstellen der Region auf Belgien oder Schweiz nichts neues.

Über die MI Communitiy habe ich mir die Version OS1.0.7.0.UMZEUXM runtergeladen, um diese manuell einzuspielen.
Wenn ich diese aber starte bekomme ich den Fehler: "Sorry, flash to this stable version is not allowed".

Was mache ich falsch?
 
Moin Moin, habe das Tab seit zwei Wochen. Wurde direkt 1.0.9.0 draufgespielt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-23-12-29-46-707_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-23-12-29-46-707_com.android.settings-edit.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@M@xxx du hast die Global Rom Version sieht man an der 3 und 4 letzen Stelle MI .. Oben sind es die EU Versionen
 
Bekloppt.....
Habe heute dann mal einfach auf Region Österreich umgestellt - dann habe ich das Update bekommen. Installation dann kein Thema mehr :1f648:
 
@dirk.ms Moin, es ist die globale Version. Gekauft über Ali Express. Heut morgen kam die 1.0.10.0 rein.
 
Mir ist gerade erstmal aufgefallen das ich die EU Version hab, ausgeschildert war die Global und gekauft wurde es über Ali ,kam am Dienstag an:1f62e:Die 1.0.7.0 ist jetzt nach Regionsumstellung auch drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
557
chipo01
C
Verpeilter Neuling
Antworten
1
Aufrufe
859
TheBrad
TheBrad
Atze04
Antworten
8
Aufrufe
1.986
Bogdan79
Bogdan79
Zurück
Oben Unten