6S Pro Stift schreibt an manchen Stellen nicht?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
callmejojo

callmejojo

Neues Mitglied
0
An manchen Stellen, meistens den gleichen am Display, hört der Stift einfach auf zu schreiben (Xiaomi Focus Pen). Wenn ich mehrfach über die Stelle drüber geh dann funktioniert es und wenn ich meine Hand anhebe (also nichts anderes das Tablet berührt) auch. Hab schon Stift und Tablet neu gestartet, hat leider nichts gebracht. Weiß jemand weiter? Es ist wirklich nervig beim Schreiben

Ja, hatte ich tatsächlich auch. Die Stelle war ungefähr in der Mitte und überall (also in jeder Notizen App) gleich. Ich konnte den Bereich irgendwann genau lokalisieren und es waren nur wenige mm². Aber sobald man in diesem Bereich neu ansetzt, geht es erst nicht. Das hat mich brutal genervt, hätte das Ding manchmal gegen die Wand werfen können. Das hat den Schreibfluss enorm gestört. Hab das Tablet an einen Verwandten verkauft der den Stift kaum nutzt - das war meine Abhilfe. Hatte das Problem auch intensiv recherchiert, aber nichts gefunden. Software von Stift und Tablet war aktuell - also kann dir nicht direkt weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet: