6S Pro Neues Xiaomi Pad 6S Pro zeigt einige Fehler

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin, sied 2 Tagen liegt hier erwähntest Pad samt Zubehör. Eigentlich top und flott. Nur wären da nicht ein paar bisher festgestellte macken. Solche habe ich auf den anderen 2 Pad 5 nicht und auch nicht den Xiaomi Handys. Pad kam an und ker Google Apps übertragen. Kam fast alles gut an. Pad so bisher nur mit diesen Apps versorgt.
Was auffiel: YouTube reagiert manchmal nicht mehr. Ok Hochwischen und Beenden geht wieder einmal schaltete sich Bluetooth ab von allein mit einer Meldung. Ok war einmal.
Was aber wirklich mußt ist und der Grund warum ich das tab gekauft habe:
Eingestellter Support vom Pad 5 und da ich es auch dienstlich in nutze ein No Go falls Mal was ist und ich .irgendwie anlasten muß ein Gerät zu nutzen was keine Sicherheitsupdates bekommt. Ich nutze anyconnect für vpn und muß es auch. Ist Alternativlos.
Sobald man dort das Menü öffnen möchte (3 Punkte) , beendet sich die App. In diesem Menü werden die Zertifikate installiert. App deinstalliert und neu installiert. Nichts hilft.

Was meint ihr zum Gerät? Wirkt insgesamt komisch. Ich kann es nocht einmal zurück Setzen uns dann alles händisch installieren.
ID da es ja über Google die tolle Option gibt die Apps zu übertragen beim Einrichten und eigentlich sehr gut Funktiert. Ansonsten bleibt nur noch zurück schicken. War aus dem mi Store und somit hoffentlich kein Problem

Habe es zwei mal gelesen und nichts verstanden.

• Danke
Reaktionen: bowidin, Schweineprieter, tomadimo und 3 andere
@Droid89 sorry aber dann antworte nicht. Bis auf 2 Autokorrektur Fehler sollte man es verstehen. Ein Forum ist zum mitteilen da wenn man etwas zur Sache weiß und nicht anders herum. Dafür haben wir ja schon die grünen

@ramsys Ja, aber du schreibst, wie du wohl sprichst. Bisschen besser formulieren, Satzzeichen und Rechtschreibung tun nicht weh. Dann kann dir sicher auch geholfen werden, bzw. jemand was dazu sagen.

ramsys schrieb:
@Droid89 sorry aber dann antworte nicht. Bis auf 2 Autokorrektur Fehler sollte man es verstehen. Ein Forum ist zum mitteilen da wenn man etwas zur Sache weiß und nicht anders herum. Dafür haben wir ja schon die grünen
Sorry, da sind schon mehr als 2 Korrekturfehler enthalten und ehrlich gesagt, es ist schon recht merkwürdig formuliert.

Ich würde es noch einmal zurücksetzen und keine Wiederherstellung wählen, sondern alles neu installieren.
Ich hab meines zwar abgeschrieben (normales 6er) weil es immer wieder auf Widevine Level 3 springt und somit für mich nur China-Schrott ist, ein Versuch ist es aber in deinem Fall wert

ramsys schrieb:
Ein Forum ist zum mitteilen da wenn man etwas zur Sache weiß und nicht anders herum.
Das kannst du gerne so sehen aber wenn dich niemand versteht und du so darauf reagierst, spricht das eher für das Tablet ala dagegen. Mir ist die Rechtschreibung egal aber ich verstehe nicht was du sagen willst.