Mehrere Geräte per Bluetooth mit dem Xiaomi Pad 6 Pro verbinden?

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MSI-MATZE

MSI-MATZE

Stamm-User
355
weis jemand ob es möglich ist eine mehrfach Verbindung also in dem fall zwei paar Kopfhörer über Bluetooth zu verbinden.
für gemeinsamen Film Genuss.
 
Kommt auf die Kopfhörer an
 
So ich hab es testen können und ja es funktioniert dual audio über das Xiaomi pad 6 pro mit HyperOs.

Mit zwei unterschiedlichen Bluetooth kopfhörer, es ist kein Problem.
Im Bluetooth Menü einfach auf Switch drücken wen beide Bluetooth kopfhörer verbunden sind.

Echt supi
 
Ist die Funktion mittlerweile Standard bei den neusten HyperOs Versionen oder nur spezifisch für das einzelne Tab um das es hier geht?
Ich finde die Funktion wie sie bei Samsung ja schon länger Standard ist echt genial aber Samsung ist Mau in der Auswahl der Bluetooth Codecs. Wenn Xiaomi das nun auch standardmäßig dabei hat, könnte ich ja echt nochmal zu Xiaomi gehen.
 
Das kann ich nicht sagen, hab mal gelesen das sie das mit HyperOS nachreichen wollen.
ob nur China Geräte oder auch Global funktioniert, müsste man mal im Forum von Xiaomi 13 oder 14 Fragen.

Geht ja auf jedes Gerät ab 5.0 Bluetooth ist nur eine Software Sache, was viele leider nicht mit integrieren.

Aber mit dem Tab 6 Pro bin ich zu frieden, dass es funktioniert endlich film schauen zusammen im Flieger und kein
Teilen mehr des rechten oder linken Ohrhörer 😁
 
Dankeschön. Wäre genial wenn das nun auch so schon gehen würde auch ohne Auracast und Samsung.
 
@MSI-MATZE wie genau funktioniert das denn?
 
Beide Kopfhörer verbinden, dann auf einen Kopfhörer drücken und auf Audio teilen klicken
Schon kommen aus beiden Kopfhörer Musik raus
 

Ähnliche Themen

C
  • chipo01
Antworten
3
Aufrufe
212
chipo01
C
S
Antworten
3
Aufrufe
578
Stoik
Stoik
Raeve
Antworten
2
Aufrufe
176
Raeve
Raeve
Zurück
Oben Unten