Google Apps Update Probleme auf dem Pad 6

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
10011001

10011001

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Hallo

Habe auf meinen PAD 6 vorige Woche ein Hyper OS Update (1.0.4.0) erhalten und seither werden mir im Play Store keine Google Apps mehr upgedatet, nicht Google Apps aber schon.
Die Google Apps fangen zwar meist an zu laden aber bleiben dann irgendwann im Upload stehen. Hat dieses Verhalten schon jemand anderer gehabt?
 
Die genau Bezeichnung lautet 1.0.4.0 UMZEUXM.
Hab jetzt noch ein Update von Play Store erhalten aber mittlerweile bleiben auch nicht Google Apps beim laden einfach stehen. Sehr seltsam.
 
Ich hab bei meinem realme Pad beim Play-Systemupdate es gehabt das sich nix getan hat. Ladebalken blieb bei Null. Hab dann neustart des Gerätes gemacht, wieder geliches Bild. Jedoch dieses mal auf Abbrechen gedrückt und wieder auf Updatebutton und auf einmal ging es.
Ob es dir auch hilft??? Einfach mal Probieren.

Die Geister in der Maschine sind vielfälltig. :1f606:
 
Man kann auch in den gesicherten Modus starten und dort sind nur Systemdienste aktiv. Dort kann es dann funktionieren.
 
DOT2010 schrieb:
Jedoch dieses mal auf Abbrechen gedrückt und wieder auf Updatebutton und auf einmal ging es.
Ja das habe ich auch schon versucht, leider bleibt der Upload leider dann wieder irgendwo stehen und rührt sich nicht. Interessanterweise immer woanders nie bei der selben Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Was passiert wenn du sie per z.B Aurora Store versuchst zu aktualisieren?
 
  • Danke
Reaktionen: 10011001
Eifelexil schrieb:
Was passiert wenn du sie per z.B Aurora Store versuchst zu aktualisieren?
Cool, kannte ich gar nicht.
Ja, hier hat es geklappt. Danke für den Tipp. :1f44d:
Bin gespannt ob sich das Problem in der Play Store App mal von alleine lösen wird
 
Zur Info:
Schön langsam glaube ich das dies etwas mit der Play Store App zu tun haben muss, heute kann ich manche Apps auch auf meinen Pixel 8 nicht fertig laden. Bleibt irgendwo stehen, gerne bei 99%. Aber mit der Alternative Aurora Store klappt's ja, somit kann's nicht am Play Store Server liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
776
Atze04
Atze04
smartandroid
Antworten
1
Aufrufe
453
TheBrad
TheBrad
Raeve
Antworten
2
Aufrufe
176
Raeve
Raeve
Zurück
Oben Unten