Einige Apps auf dem Xiaomi Pad 6 sind plötzlich schwarz-weiß

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

alexberlin

Neues Mitglied
0
Hallo, plötzlich sind einige Apps auf Startbildschirm schwarz-weiß, aber nicht alle. Bei eine Neuinstallation diese App war sie wieder schwarz.weiß.
Wer kennt eine Lösung? danke!
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du eventuell unter Hintergrundbild -> Symbole die Hintergrundfarbe geändert?
Da passiert das bei mir, das auf einmal App Symbole schwarz-weiß erscheinen. Sollte dem so sein, einfach wieder auf Standard zurück setzen und neu starten, dann sollten die Symbole wieder richtig dargestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: alexberlin
Alle Antworten (6)
alexberlin schrieb:
Wer kennt eine Lösung
Versuche den App Cache einer betroffenen App zu leeren. Auf das Symbol drücken, bis ein Fenster dazu kommt. Dort auf das i für Info und in den App Einstellungen den Cache löschen. Falls erfolglos auch die App Daten komplett löschen (App zurücksetzen) .
 
Hast du eventuell unter Hintergrundbild -> Symbole die Hintergrundfarbe geändert?
Da passiert das bei mir, das auf einmal App Symbole schwarz-weiß erscheinen. Sollte dem so sein, einfach wieder auf Standard zurück setzen und neu starten, dann sollten die Symbole wieder richtig dargestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: alexberlin
Hintergrundfarbe war wahrscheinlich die Lösung! Danke! Wie auch immere es passiert ist
 
Mich wundert bei dem Chinaschrott gar nichts mehr😁
 
Nein, nur mit besagtem ChinaSCHROTT und es ging auch eher um die Aussage, daß man nicht wissentlich etwas dazu beigetragen hätte, das sich das verändert. Ich tue auch nichts dazu bei, und trotzdem ändert dieser "Müll" ständig sein Widevine in Level 3, obwohl es ja lt. Aussage von Schlaumi selbst, Widevine Level 1 haben MUSS. Aber verantwortlich ist mal wieder keiner, kümmern will sich auch keiner - weder Schlaumi noch w-support und auch O2 will nicht.
Ergo Chinaschrott 😬
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
1
Aufrufe
352
TheBrad
TheBrad
R
Antworten
5
Aufrufe
418
Droid89
Droid89
Bilocan
Antworten
8
Aufrufe
858
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten