Custom-ROM Empfehlung und vorgehen? (Multiuser Betrieb)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flodroidCH

flodroidCH

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich bin ganz entäuscht über das Xiaomi Pad 6. Ich habe es normal im deutschen Store gekauft, aber irgendwie kriege ich keine Updates. Ebenfalls kann ich nicht wie bei Bspw. Samsung 3 Benutzer einrichten. Daher möchte ich auf ein CustomROM wechseln. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Oder bin ich bei den XDA's besser aufgehoben?

Gruss
Flodroid

Hi,
ich hab mir vor 3 Wochen ein Custom Rom geflasht - Bootloader entsperren mit HyperSploit (über die Community hatte ich keine Chance) - und dann ganz normal Mi Unlock
Dann PixelOS installiert - und läuft recht rund, ob man mehr wie 2 Benutzer anlegen kann, weiß ich aber nicht...

Kannst dich aber am Besten mal bei XDA durchlesen was es so alles gibt, die Auswahl ist nicht so groß, aber bin mit PixelOS mal happy

Man muss halt auch dazu sagen, dass Bootloader entsperren und Custom Rom flashen nicht mehr so stressfrei ist, also die Wahrscheinlichkeit eines Bricks ist schon höher wie "früher" - nur zur Abwägung, dass auch etwas schief gehen kann und das Tablet dann unbrauchbar wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rescue, flodroidCH und chris12205
Kann euch noch hyperTN oder HyperVS empfehlen als custom room.

Habe das xiaomi pad 6 pro aus China bestellt.
War auch nicht so einfach den bootloader zu entsperren, aber hat trotzdem geklappt.

• Danke
Reaktionen: flodroidCH
Zurück
Oben Unten