Xiaomi Pad 5 Widevine-Level - Prime-Video und Netflix Qualität

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich habe das Problem auch. Deinstallieren und neu installieren bringt nichts. Nach 5 min springt es von L1 auf L3 um. Was wäre jetzt die Lösung?
 
Danke aber darauf habe ich nicht wirklich Lust. Es sollte auch so klappen.

Übrigens habe ich vorhin ein Update bekommen. 12.5.8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
Ich habe bei netflix und Amazon prime jeweils die beta Version drauf. Bisher scheint es zu funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
Mit der beta hat es nichts gebracht. Ich habe das mi pad auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt geht es seit 4 Tagen in HD.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
Leider hat die Werkseinstellung auch nichts gebracht. Wieder L3. Ich weiß nicht ob es an Amazon prime video liegt.
 
Hi,

hast du die Xiaomi PC-Lancher App installiert?

Gruß
Gerti
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
@Gerti Ja habe ich vor paar Tagen. Was soll das denn damit zu tun haben?
 
Steht auf der vorherigen Seite, dass dadurch der Level geändert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242 und SoniQ
@Gerti Boah voll überlesen. Ich teste es mal. Danke
 
@Gerti moin. Es ist wieder auf L3 umgesprungen. PC launcher habe ich nicht mehr drauf. Ich vermute es liegt an Amazon prime. Ich lasse das mal weg weil mit netflix wichtiger ist. Läuft es bei euch allen denn reibungslos?
 
Hi!

Ja, absolut kein Problem.
Amazon Prime und Netflix beides in HD.

Gruß
Gerti
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242 und SoniQ
Benutzt du die beta Version von Amazon prime video?

Ich muss aber auch sagen dass ich die 256 GB global Version habe. Ich weiß nicht ob es daran liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hi, ich habe das normale pad 5, alles Stock. Amazon Prime Beta läuft in HD. Mein Arbeitskollege hat das pad5 pro Model import. Das läuft auch mit der Beta Amazon nicht in HD!. Das war der Grund warum ich mir nicht die globale Version angeschafft habe. Vielleicht liegt es daran?
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
Guten Tag,

ich schreibe mal hier rein. Ist das bei euch auch so wenn ihr Fußball auf DAZN schaut, der Live Ticker an der Seite ist? Habt ihr eine Idee wie ich normal Full Screen schauen kann ohne den Live Ticker?
 
Hi zusammen,

gibt es schon Neuigkeiten wegen Netflix in HD? Hab ebenfalls das Problem das mein Netflix nicht widevine L1 hat, obwohl ich keine PC Launcher App auf dem Pad 5 (nicht das pro) drauf habe.

Netflix Beta habe ich nicht, sind Laut Google Play alle Plätze belegt Bei Beta.

Jemand ne Idee was ich tun kann? Hab MIUI 12.5.8.0 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sprint Versuche mal über diesen Link Beta tester zu werden : Android-App testen – Google Play
bei mir hats funktioniert also der Beta beizutreten ob mit der Beta netflix in hd klappt weiß ich nicht , besitzte kein mi pad 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kamika242 und sprint
Dankeschön, läuft das mit der beta besser?
Hab irgendwo gelesen man kann bei der normalen Netflix app daten und Cache löschen und dann läuft das erstmal wieder. Hatte ich probiert, dann wird auch L 1 angezeigt aber was das problem verursacht verstehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
An die die das Problem mit Netflix haben, habt ihr eure Rom debloated?
 
Nee hab an dem gerät gar nichts gemacht außer ausgepackt, aufgeladen und meine Apps installiert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
154
Stoik
Stoik
B
Antworten
1
Aufrufe
287
Anz
Anz
Wollywachtel
  • Wollywachtel
Antworten
3
Aufrufe
301
Wollywachtel
Wollywachtel
Zurück
Oben Unten