Xiaomi Pad 5 günstig kaufen

Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.044
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr Euch über Bezugsmöglichkeiten und natürlich auch Angebote für das Xiaomi Pad 5 austauschen.

Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Aktion.

Grüße
Raz3r
 
Bei Goboo.com ist das Pad 5 in der Globalen Version aktuell für 299 € (128Gb ) und 349 € ( 256 GB ) immer wieder mal im Angebot.
Der kostenfreie Versand erfolgt aus Spanien und dort ist auch die bei uns nicht erhältliche 256 GB Version im Portfolio.
Mit dem Code GOBOO995 gibt es weitere 5 € Ersparnis.
Es muss eine Anzahlung von 20 € geleistet werden und bis zu einem bestimmten Datum der Restbetrag überwiesen werden.
Gomboo.com wurde bei der Produktvorstellung als Offizieller Vertriebspartner genannt und wirbt mit einem Rückgaberecht von 14 Tagen bzw einer 2 Jährigen Garantie.
Bei der aktuellen Charge erfolgt der Versand vorraussichtlich erst ab 1.11.2021.
Laut Impressum hat der Shop seinen Firmensitz in Singapur.




New Trends in Smart Living | Goboo Xiaomi Pad 5 Pre-order
 

Anhänge

  • IMG_20210925_082834.jpg
    IMG_20210925_082834.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20210925_083330.jpg
    IMG_20210925_083330.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20210925_084701.jpg
    IMG_20210925_084701.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tom_g und Raz3r
Wo habt ihr euch so das Xiaomi Pad 5 gekauft?
Nachdem es ja noch immer nicht auf Amazon verfügbar ist überlege ich es mir bei Xiaomi direkt zu bestellen.
Bei Notebookbilliger.de ist es zwar gelistet aber kann nur vorbestellt werden.
Goboo.com kommt mir irgendwie etwas suspekt vor mit Sitz in Singapur und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt und Saturn ist es verfügbar.
Newsletter Gutschein ( 10 € ) und Shoop ( 2 % Cashback ) nicht vergessen.
 
@medion1113 Media Markt und Saturn bringen mir leider nichts da die nicht nach Österreich liefern und die Media Markt und Saturn Österreich ist das Tablet leider nicht gelistet.
 
Crave schrieb:
Wo habt ihr euch so das Xiaomi Pad 5 gekauft?
Nachdem es ja noch immer nicht auf Amazon verfügbar ist überlege ich es mir bei Xiaomi direkt zu bestellen.
Bei Notebookbilliger.de ist es zwar gelistet aber kann nur vorbestellt werden.
Goboo.com kommt mir irgendwie etwas suspekt vor mit Sitz in Singapur und so.
Ich habe das 256er Pad in der ersten Aktion bei Goboo bestellt und war dort auch in der ersten Welle dabei. Das Tablet sowie die kostenlose Silikon-Hülle kamen heute an. Hat alles reibungslos funktioniert. Die Übersicht auf Goboo war alles super. Versendet wurde es mit GLS. Verschickt wurde es letzten Freitag. Das Tablet + die kostenlose Hülle waren sehr gut verpackt und es kam unbeschädigt an. Ich kann also bei dem Shop nix negatives feststellen.

Ich weiß natürlich nicht wie es aussieht, wenn es mal Probleme geben sollte. Aber ich rechne jetzt einfach mal damit, dass ich dann nicht auf Unterstützung hoffen kann. Das Risiko bin ich aber eingegangen. Evtl. ist der Support da aber auch gut. Alles in allem hat alles perfekt funktioniert und das Tab läuft super.

Übrigens gibt es die globale 256gb-Version aktuell auch nur da.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und tom_g
@Zentrum
Hab am 16.09. bei Goboo bestellt. (256GB) Auf meine Nachfrage nach Versandzeit wurde schnell reagiert. Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich meine Auslieferung leider etwas. Soll zwischen 01.-11.10.2021 soweit sein. Dafür als Entschuldigung auch mit allem Zubehör (Hülle, + MiBand6, Display-Folie). Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Xiaomi Pad 5 jetzt bei Amazon gefunden.
Leider ist es derzeit nicht Verfügbar.

Xiaomi Pad 5 Amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir jetzt das Xiaomi Pad 5 bei Amazon bestellt, leider steht der Liefertermin noch nicht fest also heißt es mal abwarten :D
 
Gibt es denn außer Goboo eine Möglichkeit an die 256GB global Version zu kommen?
 
@Crave Ich habe das Pad 5 bei Goboo gekauft und es hat alles reibungslos geklappt. Das Gerät kommt ja aus Spanien und die Lieferung ging wirklich flott. Habe mir gerade gestern auch den Stylus Pen dort bestellt, der soll nächste Woche Montag kommen.
 
@okles wieviel kostet das Tablet jetzt auf Goboo?? Ich habe mein Tablet jetzt auch am Montag erhalten und wurde auch aus Spanien versickt XD
 
Don_Pedro schrieb:
@Zentrum
Hab am 16.09. bei Goboo bestellt. (256GB) Auf meine Nachfrage nach Versandzeit wurde schnell reagiert. Aufgrund der hohen Nachfrage verzögert sich meine Auslieferung leider etwas. Soll zwischen 01.-11.10.2021 soweit sein. Dafür als Entschuldigung auch mit allem Zubehör (Hülle, + MiBand6, Display-Folie). Bin gespannt.

Ging mir auch so, hatte die 128 GB Version für 299,00 bestellt und dann gab es wegen Lieferverzögerungen das Goodie Paket. Vor allem das Magnet Cover hat sich echt gelohnt, für den Preis inkl Cover ist das Gerät ein Schnapper. Das Mi Band werde ich sicher irgendwann als Geschenk einsetzen können. Nur für den Display Schutz habe ich keine Verwendung, da reicht das Cover.

Habe den Kauf definitiv nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
164
Stoik
Stoik
B
Antworten
1
Aufrufe
296
Anz
Anz
B
Antworten
24
Aufrufe
792
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten