Wie bringe ich auf dem Xiaomi Pad 5 mit MIUI 14 bestimmte Icons in die 'Ablage Favoriten'?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian12345

Neues Mitglied
0
Arbeitsbildschirm, 'Wie kann ich bestimmte Icons in die 'Ablage Favoriten' bringen?

Wie meinst das genau? In die Fußleiste?

Ja, ich denke, diese Stelle heisst Fusseiste. Ich lege 2 screenshots bei. Der eine von meinem Mobiltelefon. So möchte ich auch die Fussleiste von meinem Pad 5 sehen. Der andere ist ein Beispiel wie es auf dem Pad 5 aussieht. Auf dem Pad 5 gelingt es mir nicht, in der Fussleiste die Icons wie auf dem Mobiltelefon einzurichten.
Mit Dank für die Mühe

Anhänge

• 2024-02-04 Homescreen of mobilephone Mi A1 with 'Favorites tray', as I was used to on my Mi A1...jpg
    2024-02-04 Homescreen of mobilephone Mi A1 with 'Favorites tray', as I was used to on my Mi A1...jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 55
  • 2024-02-04 Lower part 'Favorites tray' of the actual  homescreen of Xiaomi Pad 5 with MIUI 14 ...jpg
    2024-02-04 Lower part 'Favorites tray' of the actual homescreen of Xiaomi Pad 5 with MIUI 14 ...jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 58
Einfach das gewünschte Icon antippen und gedrückt halten und in die Leiste ziehen, gehen aber max. nur 7 Icons.

Danke für den zeitlichen Einsatz. Gebracht hat er nichts.
Im Einklang mit der DSGVO möchte ich, dass alle meine persönlichen Daten bei der Android-Hilfe dauerhaft gelöscht werden. Ich nehme an, das macht ein Administrator. Dann möge er es bitte tun. Wenn er es nicht macht, kann ich es selber machen? Wie geht das? Schickt mir bitte die vollständige Dokumentation des Löschvorgangs zu.