Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es auch bekommen und installiert. Bisschen verwundert bin ich aber doch!
Laut Changelog ist der Sicherheitspatch von Mai 2022 enthalten, jedoch war dieser bei mir nicht enthalten.
Hab ich beim Update was falsch gemacht oder wo liegt der Fehler? Evtl hat hier jemand das gleiche Problem.
Na toll, mein Pad steht nach dem Update und dem Neustart jetzt seit über 10 Minuten auf dem MIUI Logo. Also wahrscheinlich im Bootloop oder so. Was kann ich jetzt machen? So ein Mist, hab einfach nur das Update gemacht...
Leider hat sich sonst nicht viel getan:
Google Feed / Discovery funktioniert nicht, Themes App gibt es nicht, Mi Share wird zwar unterstützt - kann aber nicht im Play Store gefunden werden.
Im Changelog steht das es nur den Sicherheitspatch Mai 2022 von Google gegeben hat. Mehr nicht.
Man braucht nur hier hin gehen und sieht ob alles aktuell ist:
Einstellungen -> Sicherheitsstatus. Auf der rechten Seite steht dann "Google Play-Systemupdate".
Zweit Zeilen darüber sollte dann stehen "Sicherheitsupdate" "2022-05-01".
Habe es eben auch installiert, das Google Play Sicherheitsupdate auf Mai wurde mir dann auch gleich angeboten.
Schade dass es nicht Android 12 ist.
Was mir noch auffällt ist dass es für das Tablet keine Xiaomi-App Updates gibt. Woran liegt das? Wir haben hier vom Mi 9 bis Mi 11 verschiedene Phones im Einsatz und alle bekommen neben den MIUI Updates auch laufend App Updates.