PC Modus Mi Pad5

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Horsteln

Horsteln

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Habe hier mal für alle die PC Modus App hinterleg für das Mi Pad 5
Nach der Installation der App müsst ihr euer Pad 5 neu starten danach seht ihr wenn ihr unter dem Wlan Symbol runter scrollt die PC-Mod App als rundes Kreis Symbol klick einfach darauf und schon geht es in den PC Mod. Der PC Mod selber sieht aus wie ein Früheres Windows Startmenü. Bei fragen einfach melden. IMG_20211228_155252[1].jpg

Anhänge

• com.android.pcmode_12.1.125-300401125_minAPI30(nodpi)_apkmirror.com.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arnold115 und HerrDoctorPhone
Und? Was kann man damit machen?
Geht das auch mit anderen Handys und Tablets?

Mit einer APP hat dieser Thread ziemlich wenig Inhalt - hast du vllt Lust und Zeit selbst ein paar kurze Worten dazu zu erstellen? :1f44d:
Das Verknüpfen verschiedener Meldungen, daraus Visionen abzuleiten und Erkenntnisse zu generieren, das macht den guten Redakteur aus.

VG

@HerrDoctorPhone OK da hast du nicht ganz unrecht werde es noch was erläutern.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist das nicht die App nachdem man die installiert hat das Amazon Prime nur mehr in SD geht?

@Crave Nein ich habe die App natürlich bei mir selber auch installiert und bin auch Amazon Prime Mitglied und die Filme in Hd kann ich auf meinem Pad anschauen.

Das ist die App von Xiaomi Fold, wenn man es aufklappt. Dieser Desktop Modus, auf dem Pad geht scheinbar aber nur diese eine Version, die neueren nicht mehr.

Habe hier für alle die den PC Modus mögen mal die aller Neuste App Hochgeladen mit der neuen App sind sie jetzt auch in der Lage den Bildschirm Hintergrund zu ändern.

Wie das geht Daumen und Zeigefinger auf den Desktop und zusammen ziehen dann geht der Reiter auf.
Nach der Installation der App muss das Pad 5 natürlich wieder neu gestartet werden.

Aber ganz wichtig für die ,die noch keinen PC Modus installiert haben erst die erste App mit 3,8 MB laut Anleitung installieren und dann kann die neuste Version installiert werden.
Die App ist vom 19.12.2021
Wünsche euch viel Spaß mit der neuen App und keine Angst sie läuft Absolut Stabil.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stoik Ja das ist richtig die App ist von Xiaomi Fold aber nein es geht nicht nur mit dieser App habe dir die aller neuste Version mal hochgeladen.

Anhänge

• com.android.pcmode_12.1.151.4-304011514_minAPI30(nodpi)_apkmirror.com.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arnold115, Stoik, mcc2005 und eine weitere Person
Danke, stimmt. Mein Fehler wohl der ausgelassene Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo gibt es auch eine Webseite zum PC Mod oder hat es einer hier entwickelt,wäre geil wenn man es hier Mal verlinken könnte . Was macht der ? Wie ist die genaue Anleitung? usw.

@joggie1980: Hallo, hier wird alles gut erklärt:

@roro65 danke ich war mir jetzt nicht sicher ob es das gleiche war also den PC Mod meine ich ,nicht das Tablet 🤣😀.

Ist der Chrome Browser dann auch im DesktopModus oder zeigt er die Mobilen Seiten an?

@gregoy In dein Einstellungen vom Browser kann man Desktopansicht als Standardeinstellung aktivieren. Dann werden die überwiegend als Desktopversion angezeigt. Macht allerdings da bisher wenig Sinn weil die Fenster sich leider nicht in der Breite skalieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt dieser PC Modus eigentlich?

Warum schaust Du nicht 4 Posts über deinem den Video an?

Zuletzt bearbeitet:
Darin wird dargestellt wie der PC Modus aussieht und wie manche Sachenfunktionieren aber die Vorteilsübersetzung weshalb PC Modus besser ist als der Tablet Modus..... vermisse ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bilocan
Hallo zusammen, beim Aufruf des PC-Launchers air meinem Pad 5 pro bekomme ich diese Meldung
Screenshot_2022-02-02-13-38-20-952_com.miui.home.png
Der PC mode weird nicht ausgefuehrt.Wer kann helfen? Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
same here :(
geht mit Android 12 nicht mehr?

PC Mode Entwicklung wurde eingestellt. Mit Aktualisierungen auf A12/A13 ist nicht zu rechnen.