S
Scrooge7897
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen kann ich außer Netflix keinen Streamingdienst mehr nutzen. Die Apps gehen gerade mal auf den Startbildschirm und das war's. Disney und Daily Motion sagen "kein Internet verfügbar" und Amazon Prime zeigt mir nur das Eingangslogo. Ich hab alles neu installiert, auch keinen VPN dazwischen, das Netz ist auch gut... Hat irgend einer eine Idee woran das liegen könnte?
Bin beruflich viel unterwegs und da würde mir das fehlen.
seit zwei Tagen kann ich außer Netflix keinen Streamingdienst mehr nutzen. Die Apps gehen gerade mal auf den Startbildschirm und das war's. Disney und Daily Motion sagen "kein Internet verfügbar" und Amazon Prime zeigt mir nur das Eingangslogo. Ich hab alles neu installiert, auch keinen VPN dazwischen, das Netz ist auch gut... Hat irgend einer eine Idee woran das liegen könnte?
Bin beruflich viel unterwegs und da würde mir das fehlen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz